ihm hinterher gehen und zur Rede stellen

Ist mir als junges Mädchen mal im Schwimmbad passiert. Er griff aber nicht an den Busen, sonder, während ich aus dem Wasser stieg unten hin. Ich war sprachlos.... War noch jung damals. Mir sind im laufe meines lebesn mehrere solcher sachen passiert. Einmal war ich Opfer eines sich befriedigenden Exhibitionisten... im Kaufhaus zwischen den Seifen, war auch total geschockt... Heute würde ich bei Grapschern auch ordentlichen Spruch loslassen oder ihm eine schiessen, kommt drauf an, wer da so zugreift. Bei Kindern eben was anderes als bei Erwachsenen, aber ist schon der Hammer, dass Männer sich zu sowas erdreisten....

...zur Antwort

Ich schlafe seit dem jahr 2000 mit meinem Mann drin:

Wir hatten auch schon Ärger damit, weil man bei einem Umzug sehr vorsichtig abpumpen muss, sonst verrutscht das Flies innen.

Ein weiterer Ärger waren zwei defekte Kerne, aber keine Angst, alles wir durch eine Wanne geschützt und der Boden steht nicht unter Wasser. Bestenfalls wird es mal ein kleines bischen feucht.

Das Flies ist die innere Beruhigung, also ist die Aussage mit dem Wackeln und in einer Kuhle lliegen aus Unwissenheit entstanden. Ein Wasserkern wird an das Gewicht des Schläfers angepasst, so daß man so weit einsinkt, wie es notwendig ist, die Wirbensäule wird genau dort unterstützt, wo sie Unterstützung braucht.

Hatte im Alter von 22 Jahren krankheitsbedingt massive Rückenschmerzen beim Zubettgehen und ebenso beim Aufstehen. Fühlte mich immer wie verbogen.

Wie gesagt schlafe ich jetzt seit 11 Jahren drin und während oder nach dem Schlafen habe ich zumindest keine Probleme mehr.

Du brauchst nichts mehr gegen Milben zu unternehmen (was die Matratze anbetrifft), da die Auflagen ca. 3-4 mal im Jahr gewaschen werden sollten, was es den Tierchen unmöglich macht, zu überleben.

Habe selber eine Krankheit aus dem rheumatischen Formenkreis, wie es so schön heißt und der Rheumatologe sagte zu dem Bett prima. Er bezweifelte nämlich anfangs an der Diagnose, was den Rücken anbelangt, da ich damit nur noch wenig Probleme habe. Wie andere Antwortgeber dir schon sagten, im Winter warm, im Sommer etwas kühler. So kannst du lange bei offenem Fenster schlafen, fast bis in den Winter hinein. (Kühler Kopf, warmer Rücken und warme Füsse.) Im Sommer kann man die Heizung dann kälter einstellen. Wichtig ist, dass die Zudecke nicht zu dick ist, sonst schwitzt man zu stark.

Der allergrößte Vorteil ist aber, dass man sich nicht immer wälzen muss, weil es irgendwo kneift. wenn man sehr müde (vom Arbeiten) ist, kann es passieren, dass man so erwacht, wie man sich reingelegt hat. (Ich schlafe seit mehreren Jahren sogar mit Brille auf der Nase, weil ich im Bett fernsehe, den sleeptimer einstelle und dann irgendwann einschlafe. Die Brille ist sehr zart und dünn und trotzdem war sie noch nie verbogen**, weil man sich kaum rumdreht.**

Der Schlaf ist erholsamer und man braucht ein paar stunden weniger, das merkt man besonders, wenn man mal woanders schläft, (z.B. im Urlaub oder Kranklenhaus.)

Mein Mann hatte früher Hexenschüsse; seit Jahren hat er Ruhe!

Es gibt verschiegdene Beruhigungsstufen, so daß man das Gewackel steuern kann. Wichtig sind bei Paaren zwei kerne, damit man nicht immer mitwackelt, wenn der andere mal aufsteht und sich wieder niederlegt. (Daqzwischen verhindert ein Luftpolster (ähnlich wie eine kleine Luft- Matratze die Übertragung der Wackelei.

Nach der zweiten Schlappe mit einem Kern wurde dieser wieder kostenlos gewechselt und ich entschied mich für eine geringere Beruhigung und habe es nicht bereut. (Eine Garantie ist aber schon wichtig, daher würde ich wieder ein Fachgeschäft wählen, wenn ich nochmal ein Bett bräuchte, aber ich brauche ja keines mehr, weil es sehr haltbar ist.)

Am besten mal in einem Wasserbettenfachgeschäft zur Probe liegen und sich das Bett auch fachgerecht von einem Fachmann befüllen lassen. Wichtig ist wie erwähnt die richtige Wassermenge für die jeweilige Person

Wir haben jetzt eine Biobefüllung in den Kernen und so brauchen wir noch nicht einmal jährlich das Frischmittel kaufen. Das Wasser wird extra durch ein bestimmtes Mineralisches Gemisch geleitet, so dass es nachher nicht mehr faulen kann; dadurch entstehen auch weniger Luftblasen und man muss das Bett nicht mehr so oft entlüften, es gluckert dann fast gar nicht mehr.

Ich möchte dir aber unbedingt empfehlen, Baumwolllbettwäsche zu benutzen, sonst schwitzt du dich ,tot'. Du zahlst auch für die Stromkosten der WB-Heizung, dafür sparst du das an Heizkosten für das Schlafzuimmer wieder ein. Denke, ich habe jetzt alle Aspekte erwähnt. Wenn du noch Fragen hast, kannst du loslegen. Ich antworte eo schnell wie möglich.

...zur Antwort

Entschuldigung für das vorzeitige Verlassen

Ich soll meiner Lehrerin eine Entschuldigung schreiben, die ich wahrscheinlich gar nicht zu schreiben hätte brauchen, wenn ich nicht nachgefragt hätte.

Wie auch immer, ich bin ziemlich schlecht darin und brauche Hilfe. Es geht darum, dass ich heute das Unterricht vorzeitig verlassen musste. Aber ich möchte die Entschuldigung nicht so schreiben, als würde ich etwas dafür können. Denn es ist ihre eigene Schuld. Wir haben nach Stundenplan jeden Dienstag nach der 4. Stunde aus. Ich lebe mit meiner Mutter alleine und wir haben deswegen unsere eigene Planung. Wir haben nur einen Hausschlüssel normal ist sie immer vor mir zuhause, also hat sie die Schlüssel immer mitgenommen. Aber da ich heute vor ihr zuhause wäre, habe ich die Schlüssel gehabt. Die Lehrerin kommt und sagt, dass wir doch bis zur 6. haben. Es ging nicht das meine Mutter 3 Stunden vor unserer Tür warten muss, weil sie Nachmittags wieder arbeitet. Dann durfte ich halt gehen. Die Lehrerin sagt sowas wie, es soll nicht nochmal passieren, dies und jenes. Wobei es nicht meine Schuld ist. Sie sagt wir sollen noch ein Schlüssel machen lassen. Das geht sie wohl alles nichts an, wenn wir nicht extra Geld für die Schlüssel haben. Und es hat ja alles geklappt, es klappt immer und es hätte geklappt, aber ich kann nicht riechen, dass sie dann meint, dass wir jetzt doch länger Unterricht haben. Ich will das sie weiß das weder ich, noch meine Mutter Schuld dafür tragen.

Danke für Tipps.

LG

...zur Frage

Dann doch bitte lieber was mit Mathe studieren, denn zumindest konntest du richtig subtrahieren...

Mann, Mann, hoffentlich ist das nicht das neue Niveau eines Abiturienten.

jemanden die ganze zeit Vorwürfe machen, obwohl ich diesen jemad nicht einmal...

und werde ab nächstes Jahr studieren.

wegen der niedrigen Niveau deiner Kommentare.

Habe mir jetzt noch mal die Mühe gemacht, aber ich befürchte, es ist zwecklos.

Und Vorwürfe habe ich dir hier nicht gemacht, sondern dir lediglich den Rat geben wollen, nicht auf der angeblichen Schuld der Lehrerin an deinem Fehlen rumzureiten, sondern den Wisch, den sie haben will und auch zu deinem Wohl braucht, abzugeben und fertig. Irgendwie interpretierst du aber falsch und deine Argumentation ist ebenfalls mehr als dürftig und ich habe die leichte Befürchtung, dass das hier absolut keine Tippfehler, die wir alle mal machen, sind, sondern schlimme Ausdrucks- und Grammatikschwächen deinerseits.

Dann wünsche ich dir mal hier ein gutes Gelingen deiner Matura, wann immer du die machen wirst, egal ob nun in einem oder drei bis vier Jahren, denn du kannst alle guten Wünsche ehrlich gebrauchen.

...zur Antwort

Fabii207 hat dir auch gesagt, dass du offener sein solltest. Recht hat er damit.

Eventuell sind ja die Lehrer auch zu nett?? Geschwister rücken näher zusammen, wenn die Eltern ,böse' sind und Schüler halten auch oft stärker zusammen, wenn die Lehrer echt fies sind und man dann ein bischen ablästern und sich gegenseitig bedauern kann, weil man sich dann solidarisiert....;-)), , aber ich wünsch dir das natürlich nicht... Selber war ich mal vor vielen Jahren in einer Maßnahme und da wird man mit vielen Leuten zusammengesteckt, die auf den 1. Blick so gar nichts gemein haben und man wundert sich, wie interessant das sein kann, wenn man sich dann kennenlernt und sich in den Pausen was Privates erzählt. Einige sind dann Mütter und stehen mitten im Leben, andere Jungen sind noch blutjung, und gerade so mit Schule fertig, wieder andere wollen im Alter noch mal was anderes versuchen und das klappt dann auch mit denen und ist spannender, als wenn alle auf der gleichen Schiene schwimmen. Nach der Prüfung hatten wir erst regelmäßige Treffen ca. 1 x im Jahr (aber nur mit einigen), jetzt nicht mehr, ist eingeschlafen. Mit einer bin ich jetzt aber schon seit über 20 Jahren befreundet, mal treffen wir uns öfter, mal telefonierten wir nur wenige Male im Jahr. Zur Zeit arbeiten wir mal wieder zusammen im gleichen Laden.

Am Ende hast du dort in der neuen Schule auch ein paar Freunde oder zumindest gute Kollegen.

Auf einer Arbeitsstelle muß man sich auch mit ganz unterschiedlichen Menschen arrangieren. Ist ein ,fast gleicher Typ' dabei, hat man schon enorm Glück, so wie ich jetzt, wobei meine Freundin und ich auch in mancher Hinsicht sehr verschieden sind, sie raucht, ich nicht, sie hat immer gearbeitet (wie eine Verrückte, auch als Mutter von zwei Kindern), ich nicht, sie ist zahlreich tätoviert, ich nicht, sie raucht, ich nicht.

Ich habe immer meine Kinder rumkutschiert (Schwimmverein,Cello, Gitarre, Sport, Judo, ...), sie nicht. Und trotzdem sind wir Freundinnen.

...zur Antwort

Entschuldigung für das vorzeitige Verlassen

Ich soll meiner Lehrerin eine Entschuldigung schreiben, die ich wahrscheinlich gar nicht zu schreiben hätte brauchen, wenn ich nicht nachgefragt hätte.

Wie auch immer, ich bin ziemlich schlecht darin und brauche Hilfe. Es geht darum, dass ich heute das Unterricht vorzeitig verlassen musste. Aber ich möchte die Entschuldigung nicht so schreiben, als würde ich etwas dafür können. Denn es ist ihre eigene Schuld. Wir haben nach Stundenplan jeden Dienstag nach der 4. Stunde aus. Ich lebe mit meiner Mutter alleine und wir haben deswegen unsere eigene Planung. Wir haben nur einen Hausschlüssel normal ist sie immer vor mir zuhause, also hat sie die Schlüssel immer mitgenommen. Aber da ich heute vor ihr zuhause wäre, habe ich die Schlüssel gehabt. Die Lehrerin kommt und sagt, dass wir doch bis zur 6. haben. Es ging nicht das meine Mutter 3 Stunden vor unserer Tür warten muss, weil sie Nachmittags wieder arbeitet. Dann durfte ich halt gehen. Die Lehrerin sagt sowas wie, es soll nicht nochmal passieren, dies und jenes. Wobei es nicht meine Schuld ist. Sie sagt wir sollen noch ein Schlüssel machen lassen. Das geht sie wohl alles nichts an, wenn wir nicht extra Geld für die Schlüssel haben. Und es hat ja alles geklappt, es klappt immer und es hätte geklappt, aber ich kann nicht riechen, dass sie dann meint, dass wir jetzt doch länger Unterricht haben. Ich will das sie weiß das weder ich, noch meine Mutter Schuld dafür tragen.

Danke für Tipps.

LG

...zur Frage

Du bekommst in unseren Breitengraden die Schule quasi umsonst, also die Bildung geschenkt.

Sei ein bischen dankbarer und gehe mit diesem kostbaren Gut vorsichtig und gewissenhaft um, denn es ist für dich umsonst, aber durchaus nicht billig oder sogar kostenlos. Alles Gute. Und du bist als Schüler irgendwie verpflichtet, dass du am Unterricht teilnehmen kannst.

Schreibe deiner Lehrerin, dass du nicht damit gerechnet hast, dass der Unterricht länger gehen wird und das du für Abhilfe sorgen willst, dass es nicht wieder vorkommt, weil du den Erwerb eines Zweitschlüssels bei deiner Mutter anregen willst.

...zur Antwort

Ja, auch der 14-Jährige braucht Nähe. Jeder Mensch will mal angefasst werden und ein bischen gestreichelt. Ach, wir sind hier so kalt in Deutschland. Bei den Südländern küssen sich Vater und Sohn auf die Wangen und umarmen sich, ist ganz normal dort, dass auch die Väter und Söhne das tun.

Mein Jüngster möchte manchmal, dass ich seinen Arm beim Fernsehen streichel, oder über den Kopf, und der ist sogar noch älter als du. (Aber wehe, ich lege auf der Strasse meinen Arm auf seinen Rücken. Daher wunder dich nicht, wenn du sowas bei anderen nie sehen wirst, das ist so ähnlich wie geheim und man nennt das körperliche Zuwendung und hat mit Sexualität nun gar nichts zu tun.)

Brauchst dir keinen Kopf machen, denn wenn man jemanden lieb hat, darf man das auch zeigen, auch den Eltern, wenn man abends mit ihnen chillt.

...zur Antwort

Köln ist schon schön; mir gefällt es, vor allem kann man da alles auf einmal haben.

Du kannst mit dem Schiff über den Rhein fahren bis runter nach Königswinter oder sogar Linz. Wollte das dieses Jahr mal machen, habe es aber nicht mehr geschafft (geht nur bis Ende August), na, ja, vielleicht im nächsten Jahr.

Durch Köln spazieren, am Rheinufer bummeln, in Kneipen sitzen, Kölsch trinken, jedes Jahr im Karneval bei den Jecken mittendrin dabei sein. Die Kölner Altstadt ist allemal eine Reise wert, dort triffst du Leute aus aller Herrenländer, multi-kulti eben, wenn du verstehst, was ich meine. Leider komme ich viel zu selten hin. Mir gefällt Köln, aber die Mieten wären mir dort dann doch zu teuer...

Fahr doch mal mit dem Auto oder Zug ein paar Mal nach Köln und verbringe die Tage dort, vielleicht fühlst du dich dann dort heimischer als jetzt. Selber wäre ich gern öfters dort, aber ich finde leider nicht die Zeit dazu.

...zur Antwort

Ja, du hast Recht. Die 9. ist quasi die letzte Klasse der Sekundarstufe I, danach kommt der Schüler bei Versetzung in die Sek II, also ab der 10. Stufe (früher war das die 11.) Man spricht heute besser von Einführungsphase (EF, jetzige 10), die ein Jahr dauert und Qualifikationsphase (QF, also die darauffolgende 11. und 12.), die wie früher auch über zwei Jahre geht mit anschließender Abiturprüfung.

...zur Antwort

Kabel von der Tastatur ist ja richtig eingestöpselt?

Bei mir zieht sich das manchmal raus und dann schreibt er erst wieder, wenn ich den PC vorher neu starte!! Oder hast du einen Laptop? Sorry, hab ich überlesen, dass es ein Laptop ist. kann es aber nicht mehr löschen...

...zur Antwort

Also, ich hatte noch keine kleinen Tierchen in der Kalleemaschine (ist auch gut, grins, auf was die Viecher so alles kommen, sich da einzunisten...),

aber ich hatte in der Wohnung, in der ich vorher gewohnt habe, Dörrobstmotten im Vorratsschrank und dann bekam ich eine neue Küche hier und promt flog wieder so eine kleine Motte hier rum und das, obwohl ich alle Vorräte radikal entsorgt hatte, bis ich dann endlich drauf kam, dass wir die in

unserem Toaster schön wieder mit eingepackt hatten.

Den habe ich dann (wegen der Feuchtigkeit draussen) in mehrere Mülltüten gepackt und erstmal auf dem Balkon in den Frost gestellt (wir sind im Januar umgezogen).

Jetzt ist endlich Ruhe.

Extreme Kälte sollte helfen, alles was mit dem Wasser und dem Kaffeepulver in Berührung kommt, könnt Ihr spülen und abwischen, ansonsten würde ich die Maschine gut verpackt der Kälte aussetzen. Müsste eigentlich klappen.

Vor den toten Tierchen braucht Ihr keine Angst zu haben, weil überall Tierchen um uns sind, wenn auch winzig kleine, manche tot, manche lebendig. Alles Gute.

...zur Antwort

Hallo, du hattest schon gute und richtige Antworten, aber deine Frage erinnert mich an eine kürzlich gestellte Frage.

Das ist jetzt keine Antwort auf deine Frage, aber bitte spaßeshalber schau dir mal bitte auch folgende aktuelle Frage hier an:

http://www.gutefrage.net/frage/halloechen-das-ist-eine-ernstgemeinte-frage---also-bitte-nicht-lachen-ich-weiss-dass-sie-zuerst#answer28889498

Und zu deiner Phobie, hiermit Alles Gute, bist nicht allein.

...zur Antwort

Wie lange ist sie den offen?

Also, wenn sich nichts absetzt, also ein Teil Wasser und ein Teil Mayo, so wie beim Senf, da muss man immer umrühren,

dann dran riechen und etwas ruhig probieren.

Ehrlich, ich hatte schon viele viele offene Salatmayo-Gläser und auch Plastikflaschen derselben und sauer wurde die bei mir sehr sehr selten, eigentlich nie. Ich nehme die dann nur für keinen (Nudel- oder Kartoffel-) Salat mehr, den ich Gästen anbieten würde, das wäre mir zu heikel, weil einige Zutaten das schnell kippen können, also für Salat immer ein neues Glas, aber wenn du sie nicht wochenlang offen hast und der Kühlschrank auch kalt genug eingestellt ist, also so um die 4-5 Grad, dann ist sie bestimmt noch o.k..

Probieren geht über hier nachfragen, trau dich. Kannst es ja ausspucken, wenn es komisch schmeckt.

...zur Antwort

Pfannkuchen bestehen aus:

Eiern, (fressen manche Vögel selber, wenn ein Ei nicht gut ist, wäre also o.k, wenn es noch roh wäre)

Mehl (Ist in Getreide enthalten, fressen Vögel ebenfalls)

Zucker (? ich weiß ja nicht, ob welcher drin ist, manche geben keinen dazu, manche schon, ist weniger gut)

Salz (können Vögel in kleiner Menge vertragen, brauchen sie sogar)

Milch (das wäre allerdings artuntypisch )

Öl, dass sie beim Braten aufnehmen (das ist nicht das Problem, denn es wurde aus Sonnenblumen oder Oliven gewonnen und das können Vögel schon vertragen)

Also, ich würde mal sagen, sie werden den Pfannkuchen gerne nehmen, aber wenn du sie im Herbst mit Körnerfutter anfütterst, um sie eventuell über den Winter zu bringen, dann wäre das wohl sinnvoller, weil du nicht weißt, wie sie sich danach fühlen werden.

Wieso isst du die Pfannkuchen nicht lieber selber?

...zur Antwort

Frauen stehen vor allem auf männer, die sie selbst sind. Spielst du Klavier, weil die Frauen es vllt cool finden könnten oder willst du jetzt auf Gitarre umsatteln, weil du dann mehr Erfolg beim anderen geschlecht hast.

Macht Ihr Männer eigentlich alles was Ihr tut nur, um anderen zu gefallen? Sport, damit euer Body ge.il aussieht, damit Ihr Erfolg habt, Klavier oder gitarre spielen, damit Ihr mehr Erfolg habt. Bücher lesen, damit Ihr mehr Erfolg habt.???

Ja, und deshalb langweilen viele Männer uns Frauen so, weil Ihr immer nur gut ankommen wollt.

Wenn sich ein Typ bei jedem Wort was er sagt und bei jedem Handschlag den er tut nur umschaut um abzuchecken, wie er gerade bei anderen (Frauen) ankommt, das ist ja sowas von abturnened.....

Sei einfach du selbst und wenn du in dem, was du tust echt gut bist und ehrlich, dann werden es die richtigen Frauen schon irgendwann bemerken, wenn es an der Zeit ist.

####

Und ich habe früher selber Gitarre gespielt und höre heute noch sehr gerne der Gitarre zu, aber ich höre auch noch viel lieber, wenn einer so richtig gut und gefühlvoll Klavier spielen kann, das kann man aber nicht überall hin mitnehmen, aber wer will das schon, überall angeben, was er drauf hat?

Wenn sich ein Mädel in dich verliebt, dann nicht unbedingt, weil du ihr was vorspielen kannst. Es könnte aber durchaus Spass machen, am Klavier gemeinsam zu spielen, könnte ich mir vorstellen.

...zur Antwort

Kann es sein, dass du die 9. Klasse meinst, also 4 Grundschuljahre plus 5 Jahre Gymnasium? Weil du von 4 Jahren sprichst, die du noch mit den anderen zusammen sein musst?

####

Also, such dir Sportvereine, die Jungs da haben die etwa gleichen Interessen, weil sie eben den gleichen Sport machen wollen wie du. Wer sagt, dass man seine Freunde in der Schule finden muss? Mein Sohn hat das so gemacht.

Nachmittags kann man auch besser auf andere zugehen, weil es keinen (Noten-) Stress beim freiwilligen Sport am Nachmittag gibt.

...zur Antwort

Was soll das sein? > Ein 3 Montae vertarg ???

Meinst du damit einen drei Monats-Vertrag? Auch sowas ist mir nicht bekannt?

Man kann immer kündigen und ausziehen, nur mal als Tip, aber man kann auch bei Mängeln die Miete kürzen, weil Schimmel nämlich gesundheitsschädlich ist.

Auf echtes Holz darf man nie für längere Zeit Plastik legen, weder auf Möbel, noch auf Naturböden, weil Holz atmen muss und immer eine gewisse Restfeuchtigkeit in sich hat, sonst wäre es staubtrocken und würde brechen.

...zur Antwort

Wenn du ihm unbedingt Limo geben willst, dann besser Zitronensprudel (Sprite) anstelle von Cola, die ein Kalzium-Räuber ist. Er wächst ja noch.

Übrigens ist Glukose der Gegenspieler von Fruchtzucker. Glukose, also auch Dextrose genannt ist eben kein Fruchtzucker, sondern andere Zucker bestehen aus Fruchtzucker und Glukose, molekular miteinander verbunden und wenn du auf Seiten von Fruchtzucker-foren googelst, dann wirst du irgendwann auf den Tipp stoßen, dass du bei einer geringen Aufnahme von Fruchtzucker die negative Auswirkung desselben mit der gleichzeitigen Aufnahme von Glukose abschwächen kannst.

Genau andersherum verhält es sich mit Sorbit, ein Zucker der in vielen Süßigkeiten aber auch natürlich in Obst vorkommt und die negativen Begleiterscheinungen des Fruchtzuckers vervielfältigt und der unter allen Umständen gemieden werden sollte.

Sorbit wirkt sich sogar noch negativ auf den Verdauungstrakt aus, wenn er mehrere Tage vor oder nach dem Fruchtzucker verzehrt wurde!

Ich fühle absolut mit dir, denn mein jüngster Sohn und ich sind auch fruktose- (und sogar laktose-) intolerant und er liegt heute auch mal wieder mit starken Bauchschmerzen im Bett und wir rätseln noch, was daran wieder schuld sein könnte.

Alles Gute wünscht dir Schnecke64!

...zur Antwort