ist es normal das die Switch im Dock leicht schief steht und leicht wackelt?

6 Antworten

ja kann sein, die Dock ist nicht 100%ig Passgenau sondern hat ein wenig spiel, auch damit die Dock nicht das Display verkratzt(wobei ich auch schon davon gehört habe das das passieren kann, ich selber hatte das problem bisher aber noch nicht)

lochimsocken
Fragesteller

Bei mir kippelt sie halt nach rechts und links leicht aber sieht halt blöd aus weil sie schief ist

Meine Switch steht im Dock gerade...

Aber, das sie leicht wackeln kann ist normal, die hat eben ein wenig Spielraum, damit der Bildschirm nicht so leicht verkratzt wird.

Leicht wackeln.. In wiefern leicht wackeln? Lässt sie sich leicht hin und her schieben, oder hat sie sehr viel Spielraum?

Eigentlich ist das nicht normal, steht sie denn wirklich richtig drin? Oder ist vielleicht irgendwas im Dock das sie schief steht?

lochimsocken
Fragesteller

Ok sie kann man halt so leicht kippeln aber danke für die vielen Antworten :)

Ja das ist normal. Ist bei mir genauso.