Ist es normal das der bauch wackelt bzw schaukelt?

7 Antworten

Alles falsche Antworten. Ich möchte gerne wissen ob das gefährlich werden kann wenn mein Bürostuhl nach allen Seiten erheblich stark  wackelt?

Ja, das ist ganz normal. Ich bin auch sehr dick und weiß was du meinst. Das wird in der Umgangssprache auch als „Schwabbeln“ bezeichnet

DICKTOLL  14.01.2020, 15:44

Ist aber schön

Ist bei mir auch so. Ich fühle mich damit total unwohl und weiß, es ist ungesund. Versuche, daran etwas zu ändern.

ganz normal, fängt bei mir langsam an ^^

und ich finde es mega nice, es fühlt sich sooooo gut an ☺️

wie groß/alt/schwer bist du denn?^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LonelyBoy392  11.01.2020, 22:05

Wtf, alles gut bei dir?

mike93123  12.01.2020, 08:00
@LonelyBoy392

nein. jeder mensch ist anders, und jeder hat natürlich eigene vorlieben. weil man sowas nicht normal finden soll ist deine meinung (=weil ich das nicht normal finde)