ist es normal das bei Arbeitsspeicher 10 gb im cache steht? und was genau heißt das?

1 Antwort

Ein Cache ist einfach ein Ort, in dem Daten zwischengespeichert werden. Und Cached heißt in Deinem Beispiel, dass gerade die verschieden Anwendungen auf Deinem PC kumulativ 10GB in diesem Zwischenspeicher liegen haben. In den dunklen Zeiten, als Arbeitsspeicher noch nicht auf Bäumen gewachsen ist, lagen diese Daten auf Auslagerungsdaten auf der HDD. Sei froh, dass Du die damaligen Wartzeiten nicht mehr erleiden musst.

Also das ist ganz normal, besonders wenn man vielleicht das eine oder andere Browserfenster mehr auf hat.