Ist es normal als teenie mehrere sexpartner gehabt zu haben?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Moment mal. Die 8 Typen in deiner Rebellenphase sind nun nicht wirklich viel. Mal im Ernst da hatte ich schon ganz andere Zahlen. Ich finde dafür muß man sich nicht schämen. Ich denke du hast jedesmal gedacht so das ist er. Mach dich nicht verrückt und unnormal ist es auch nicht. Da gibt es schlimmeres. Ob du es ihm sagst oder nicht ist eigentlich egal aber du stellst dich selbst als Schl#mpe hin und das stimmt einfach nicht, das trifft nicht zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub fast jeder hatte mal so eine Phase. Mir ging es nicht anders wie dir ungefähr. Mach dir keinen Kopf, nur weil du mehr hattest wie er. Du hast dadurch einige Erfahrungen sammeln können, was dir hilfreich war. Schließlich hast du ja auch was daraus gelernt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht verheimlichen, nicht lügen.

Man sucht sich seinen Partner als ganze Person aus, mit Vergangenheit. Und ganz so extrem finde ich das jetzt eh nicht, jeder macht eben seine Erfahrungen. (Mein Mann hatte auch viel weniger Erfahrung als ich und trotzdem funktioniert unsere Beziehung - auch auf sexueller Ebene.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergiss was woher war nur die Zukunft zählt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deinem Partner sagst du besser nichts davon. Und DU machst dir bitte keinen Kopf mehr! Du bist nicht die Einzige - und 8 Sexpartner in 3 Jahren als Teenie ist nicht exorbitant viel - selbst nicht zu meiner Teeniezeit (die schon über 40 Jahre her ist).


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist dein persönliches Leben und du bist darüber Rechenschaftpflichtig. Es hat auch niemand in deien Vorleben sich umzusehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kleiner Tipp an alle (das sag ich so aus Erfahrungen von mir und Freunden): Wer sich sofort flachlegen lässt wird nichts erreichen. Er war leicht zu "erobern". Man muss sich rar machen oder einfach sich interessant machen!

Weil wenn man sofort ins Bett steigt, wird man nie wissen ob er einen mag wegen Sex oder wegen dem Charakter.. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nnblm1
31.08.2016, 20:22

Was für ein Schwachsinn. Man kann auch mit Sex beim ersten Date/beim Kennenlernen in einer Beziehung danach merken, ob man dem Partner wirklich am Herzen liegt.

0

Was möchtest Du wissen?