Ist es normal?
Hallo bin 14 Und ein Junge
Mein komischer Freund (13alt auch Junge) hat ne Angewohnheit wenn er schläft und seine Hände kalt sind , seine hande dann in meinen hose(immer unter unterhose , vor und hinten auch) steckt um sie aufzuwärmen.
Ich habe damit eigentlich kein Problem aber ist sowas normal?
6 Antworten
Ich melde Zweifel an. Aber nein, das ist ungewöhnlich. Jedoch wenn es dich nicht stört, wäre doch nichts schlimmes daran. Wenn die Geschichte wahr wäre.
Also mein Freund (14) macht das auch manchmal wenn wir schlafen. Er steckt dann seine Hände also meistens nur die linke in meine Hose und die soll dann so am blanken nackten Bein liegen und mein Freund sayd dann immer dass ich da bleiben soll und meinen Schlaf weiter genießen soll. Ich find das mega süß und es ist ein vertrauenssignal. Außerdem sagt mein Freund immer dass meine Beine so warm und gemütlich sind für seine kalte linke Hand. Also wenn ich das richtig deute bedeutet das für meinen Freund (14) etwas ähnliches wie für dich (13) also nen Vertrauensbeweis oder ein Zeichen für eine enge tiefgründige Freundschaft.
Also bei mir steckt er sie hand in zu dem po.
Voll das du sowas weißt. danke
Kurz: er scheint in dich verliebt zu sein
Ich würde es auch so deuten das er dich mag und vielleicht auch verknallt ist. Wie hier schon angedeutet wurde , mache es auch bei ihn und du wirst sehen was weiter passiert. Wenn es dir wie du geschrieben hast nichts aus macht .
Vlt will er mit dir einmal SB kann aber auch nur sein das er sih wohl in deiner Nähe fühlt. Vlt machst du das bei ihm auch mal um zu sehen wie er reagiert🤷♂️
Ich denk mal nicht
Der Hat es bei seinen vorherigen Freund auchgemacht also ich sage lieber Angewohnheit