Ist es noch lange bis zum 27 Januar?

7 Antworten

Warum antworten ihr alle mit Tagen? Er hat doch nur gefragt, ob es noch lange ist und nicht wie viele Tage es noch sind. Hallo liest hier überhaupt jemand noch richtig Fragen?😂

Es sind noch 25 Tage. Also noch nicht mal ein Monat.

Da kann es aber jemand kaum erwarten...

Wenn du die Zeit damit verbringst zu warten und die Tage zu zählen, Eindeutig Ja. Wenn du dir Zeit aber mit schönen Sachen vertreibst, Spaß mit Freunden hast dann nicht.

Also 25 Tage sind nicht sonderlich viel und Vorfreude ist ja auch die schönste Freude.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Gute & Schlechte Erfahrungen gesammelt

25/365 = 5/73 = 7% eines ganzen Jahres. Nicht viel.

Besorg dir im Abverkauf einen Adventskalender. Warte noch bis morgen und öffne dort das 24. Törchen dann kannst du rückwärts die Tage zählen, die du noch warten musst. Am 26. machst du das 1. Törchen auf, ab da kannst du dann Stunden runterzählen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr