Ist es moralisch verwerflich mit 25 Jahren mit 23 Männern geschlafen zu haben?

...komplette Frage anzeigen

25 Antworten

Warum sollte das verwerflich sein? Solange es Spaß macht und sich niemand dabei bleibende Schäden zuzieht, ist nichts dagegen einzuwenden.

Was ich allerdings ganz subjektiv verwerflich finde ist den/die Partner über die eigenen Absichten im Unklaren zu lassen. Sprich zum Beispiel Liebe vorzuspielen, wenn man nur Sex möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 19 und hatte mehr. Ich sehe darin kein Problem. Ob es wen anders stört, ist mir schnuppe. Mein Freund weiß davon und hat trotzdem nicht gezögert, eine Beziehung mit mir einzugehen und er war vor der Beziehung auch kein Unschuldslamm.

Ich finde das in Ordnung, solange das natürlich alles freiwillig gelaufen ist und du auch niemanden betrogen hast o.Ä.

Jeder wie es ihm gefällt. Ich finde es nicht verwerflich, solange die Männer auch alle Single sind.
Ich würde allerdings hinterfragen, ob da ein gewisser Wunsch nach Bestätigung / mangelndes Selbstwertgefühl dahinter steht.

Kommentar von GettinHotInHere
10.09.2016, 20:24

genau so wirkt das, dass sie darum bettelt, um die bestätigung. das ist genau aus dem gleichen grund arm wie fishing for compliments...

0

Du darfst machen was du möchtest.  Du bist ein Mensch mit Bedürfnissen. 

Bei Männern gibt es diese Abwertung selten, und bei Frauen erlebe ich das ehrlich gesagt auch nicht mehr so häufig. Egal was hier so manch einer sagt, es ist dein Ding. 

Wenn dein zukünftiger Partner damit nicht klar kommt, ist er vermutlich einfach noch nicht reif genug um das zu verstehen. 

Ich finde das überhaupt nicht schlimm und 23 Männer sind auch lange nicht genug als dass ich dich jz als billig oder leicht zu haben oder so bezeichnen würde. Du hast/hattest deinen Spaß und dagegen spricht nichts. Es gibt bestimmt Männer die es irgendwann nicht mehr gut finden wenn die Freundin so mit der halben Stadt geschlafen hat aber 23 Männer sind wie gesagt lange nicht genug für son Ruf.

Ich hatte bis jetzt 2 längere Beziehungen und eine Beziehung ist für mich auch was besonderes. Ich bin dann natürlich auch treu! Nein ich profiliere mich nicht dadurch. Das wäre auch nicht möglich, da viele so etwas verwerflich finden. Wenn ich einen Partner haben sollte, dann ist dieser natürlich was Besonderes und der Sex ist mit diesem auch etwas besonderes. Schon allein aus dem Grund, dass Sex in einer Partnerschaft Gefühle voraussetzt, was bei One Night Stands nicht der Fall ist.

Wenn ich Single bin mache ich es einfach nur aus Spaß. Sexbeziehungen möchte ich nicht, da einer von beiden zwangsläufig Gefühle entwickelt und das ganze kompliziert wird.

Kommentar von Stellwerk
10.09.2016, 21:10

Das einzige, was Du ändern solltest: leg Deinen Rechtfertigungsdrang ab. Tu, was für Dich gut und richtig ist, tu keinem weh - und rede nicht soviel darüber. Es geht keinen was an - und was keiner weiß, macht keinen heiß :)

2

Also ganz ehrlich, solang man nicht in einer Beziehung ist, warum sollte man da keinen spaß haben dürfen? Ich bin seit 3 Jahren solo und will trotzdem hin und wieder mal sex. Wichtig ist, das man dann in einer Beziehung treu ist, was außerhalb von ner Beziehung ist / gewesen ist, is doch Scheißegal. und wenn ich in einem jahr 15 Geschlechtspartnerinen hab.

Ich finde es gar nicht schlimm. Jeder Wie er mag. Mich macht eher stutzig,  dass du mit bekannten über dein sexleben sprichst und damit so hausieren gehst

Wie jeder meint. Solange beide dabei auf das Gleiche aus sind und an Verhütung gedacht wird, damit du nicht schwanger wirst, oder eine Krankheit bekommst, finde ich das okay, solange du dich damit auch wohl fühlst.

Finde ich zumindest etwas was ich nicht verurteilen möchte. 

Wäre ich aber ab heute dein Partner und du sagst mir das, dann muss ich sagen das ich zu wenig reif bin mit meinen 31 Jahren für so etwas und das ich nicht damit umgehen kann wenn ich dich liebe. Also würde ich wahrscheinlich wieder gehen, ehe die Gefühle zu dir größer werden.

Ich möchte auch nicht das meine Freundin bei so gut wie jedem Sexualpartner "Sex von Gefühlen" trennen konnte. Ich würde mir dann wie eine Nummer vorkommen... Aber das sieht wohl jeder anders. 

Solange Du keine Beziehungen durcheinanderbringst und Safer Sex betreibst, geht das nur Dich was an. Ich seh das genau so: Frauen sind mittlerweile unabhängig. Lass Dich nicht verunsichern - auch wenn hier gleich wieder ein Shitstorm losgehen wird ;).

Und Deine Bekannten - die müssen das ja schließlich nicht wissen; geht die ja nichts an.

10.09.2016, 20:23

das ist wirklich keine tolle leistung, die sie da vollbracht hat - ganz im gegenteil : der preis : deutliche einschränkung bei der partnerwahl, irgendwann muss die wahrheit ja raus..

1

Du kannst machen was du willst. Aber ich und viele meiner Freunde zumindest finden das schon...sehr...billig. Auf jeden Fall ein klarer Nachteil bei der Partnerwahl...

Kommentar von Baby8707
10.09.2016, 22:15

Verstehe es nicht falsch, ich kenne dich nicht aber man könnte aus deinen ganzen Antworten darauf schließen dass du eventuell in der Disco die Sorte Mann bist die denn ganzen Abend an der Bar stehen und die Kerle beobachten wie sie mit jungen, hübschen Mädels anbandeln und dir leicht der Neid aufkommt und damit es für dich etwas erträglicher wird, tust es eben genau mit dieser, ich sag mal Einstellung ab,eh alles Schl...würde ich  mit der Kneifzange nicht anfassen wollen.... Wie gesagt, macht denn Eindruck aber liege bestimmt falsch 😊

1

Ich finde das eher abstoßend. Klar ist deine Sache, aber nur wenige Männer wollen eine Frau, die schon so "benutzt" ist. Wird dir vielleicht noch zum Verhängnis, wenn du jemand Wichtigen kennenlernst

10.09.2016, 20:32

isso. vor allem, wieso braucht sie das ??

0

Ich rede nicht detailliert mit Bekannten oder Freunden darüber. Nur ich bekomme oft mit wie schnell das Wort "Sch..pe" fällt, wenn zum Beispiel eine Frau 5-6 Männer hatte.

10.09.2016, 20:25

tja, damit muss sie jetzt leben. in meinen augen ist sie einfach nur billig. das kann sogar den unterschied zwischen beziehung eingehen und gegen eine beziehung sein ausmachen

0
Kommentar von T1011
10.09.2016, 20:26

Kommt ja auch darauf an wie lang man mit einem/eine zusammen war.

0

Find ich jetzt nicht so schlimm kenne eine mit 17 die stolz drauf ist mit 103 verschiedenen geschlafen zu haben und freut sich, dass es noch mehr werden

10.09.2016, 20:29

hahah die würde ich nichtmal mit der kneifzange anfassen...

0
Kommentar von Baby8707
10.09.2016, 22:04

Falls das wirklich stimmen sollte.. Puh,schon zech wie ich finde aber auch hier gilt, ihr Leben, ihre Entscheidung 

1

du kannst mit sovielen leuten schlafen wie du möchtest. das wort schl*mpe was sexistische dämliche personen manchmal verwenden ist nicht real okay. du bist trotzdem eine intelligente tolle person. 

10.09.2016, 20:32

billig. aufmerksamkeitssuchend. klarer nachteil bei der partnerwahl, klare abstufung. und der charakter kommt auch ans licht...toll ist eine person da für mich nicht mehr !

0

Wenn mans halt mag... Solange es niemanden verletzt, darf man machen was man will.

Mir ist das egal.

Dein Schlafzimmer, deine Sache.

Ist deine Sache und dein Leben, da hat niemand das Recht zu urteilen.^^

Aber ich persönlich finde das in keinster Weise verwerflich. :)

10.09.2016, 20:26

klar hat jeder das recht, darüber zu urteilen. ich hab mein urteil schon gefällt...

1

Was möchtest Du wissen?