Ist es möglich, wenn man schon einen Ausbildungsvertrag für eine Ausbildung zur mfa unterschrieben hat, doch die Pflegeausbildung zu beginnen?

1 Antwort

Hallo,

ich denke das Du dem Arbeitgeber eine schriftliche Kündigung schreiben musst. Denn schließlich hast Du bereits einen Ausbildungsvertrag unterschrieben. Alles Gute für die Pflegeausbildung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viele unterschiedliche Sachen beruflich gemacht