Ist es möglich problemlos mit Jeans, Gürtel an dem Gegenstände dran sind und Käppi zu schlafen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Auf Dauer wäre das unbequem und ungesund, aber :

wir sind campen im "Fallout Style" und wir Jungs haben was vor, da haben wir keine Zeit uns eine Stunde lang anzuziehen

Für einige Tage geht das natürlich.

Ich wünsche Dir alles Gute.

kannst du dich nicht ausziehen?

Und warum sollte man davon einen Kater bekommen.

Von einem Kater spricht man beim Alkohol.

Oder wenn du dir eine Männliche Katze zulegst.

NiftyThrifty
Fragesteller

Ne, wir sind campen im "Fallout Style" und wir Jungs haben was vor, da haben wir keine Zeit uns eine Stunde lang anzuziehen. :D

Eomen1991  19.04.2017, 04:46
@NiftyThrifty

Seit ihr Körperlich oder Geistig zurückgeblieben?

Anziehen sollte im Normalfall keine Stunde dauern.

Nicht einmal annähernd so lange.

Solange Zeit ist so Fragen zu stellen sollte auch Zeit sein sich an und aus zu ziehen.

Wenn du müde genug bist, geht alles.

Kater kriegste von saufen xD
Sollte gehen, wenn du normal deine schlafposi einnehmen kannst