Ist es möglich noch kurz vor knapp eine Ausbildung zu finden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :) das ist möglich, manchmal wurden Stellen nicht besetzt oder es springt kurz vorher noch jemand ab. Ich würde dir raten schau dir alle Stellen in deiner Umgebung an, wo man diese Ausbildung machen kann und frage bei jeder nach, am besten persönlich oder per Anruf. Natürlich geht das auch per Mail, nur besteht da die Gefahr das die Mail zu spät gelesen wird. Schau außerdem im Internet ob du dort noch Stellen findest. Wünsche dir viel Glück bei der Suche!

Wenn du nichts unternimmst, wird sich auch nichts tun. Also leg einfach los.