Ist es möglich mein Fitnessstudio Mitgliedschaft vorzeitig zu kündigen?

4 Antworten

Das könnte durchaus möglich sein, müsste man aber im Zweifel gerichtlich klären lassen mit vielleicht ungewissem Ausgang. Aber du kannst es ja einfach mal versuchen mit Verweis auf § 313 BGB.

Dann ist es ja deine eigene Schuld, dass du das Studio nicht nutzen kannst. Natürlich ist das KEIN außerordentlicher Kündigungsgrund.

Neo93695
Fragesteller

Das ist nicht meine Schuld...

Dann lasse dich eben impfen. Du hast keinen Kündigungsgrund.