Ist es möglich größere Reifen auf einem Roller zu bauen?

2 Antworten

die verschiedenen, zulässigen Reifengrößen für dein Fahrzeug sind in den Papieren eingetragen, diese kannst du verwenden ohne Probleme

willst du größere bzw. breitere Reifen dann läßt sich dies auch machen, allerdings erlischt deine BE und du mußt diesen Umbau zur Genehmigung vorführen, da aber nicht alles so einfach genehmigt wird, solltest du dich vor einem Umbau zuerst an den TÜV wenden

Na klar ist es möglich allerdings nur die in den Papieren angegebenen Größen , schau da mal nach was Du drauf machen darfst , bei unerlaubt großen Reifen erlischt die BE !!