Ist es möglich eine Freundin zu bekomme als langweiliger Typ?

9 Antworten

Stille Wasser sind tief. Obwohl bin auch 21 und hatte noch nicht wirklich was ernsthaftes bzw auch nicht wirklich viel Kontakt zu Frauen auch auf freundschaftlicher Basis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MachBasics
Fragesteller

Genauso wie ich

Ja ist es aber es kommt hauptsächlich darauf an ob du Selbstbewusstsein hast wie dein sozialer und wirtschaftlicher Status ist oder wie gut du dich verkaufst. Mit langweilig oder nicht hat das nix zu tun.

Wenn Du wirklich langweilig wärst, wäre es kein guter Tipp, nach Langweilerinnen zu suchen, denn diese suchen eher nach jemandem, der sie da rausholt.
Ich kann mir aber auch vorstellen, dass Du Zurückhaltung und Introversion mit "Langweiler sein" verwechselst.
Wenn Du tatsächlich Interessenlos und ohne jedes Lebensziel bist, würde ich lieber die Energie primär auf diese Problematik ausrichten. Dann klappts bestimmt auch eher mit den Mädels.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann in meinen Kopf schauen, wenn ich die Augen verdrehe

Jemand der still ist und sich nicht in den Vordergrund stellt wie es einige Blagen machen weil sie es brauchen macht dich jetzt schon um 60% Cooler als der Rest da draußen du kriegst eine ab aber immer warten ich war genauso bin auch 22 habe meine Frau damals mit 19 kennengelernt ich war auch still und zurück haltend heute wohnen wir zusammen sind verheiratet und haben übernächste Woche sogar eine Katze 😁 du packst das

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ist möglich, du musst dich nur trauen eine anzusprechen oder auch mal die annahmen die du nicht für würdig empfindest 🤷‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung