Ist es möglich eine anonyme Person von Instagram anzuzeigen?

1 Antwort

Man kann die Person anzeigen, die Polizei ermittelt dann die IP auf die der Account angemeldet wurde, dann ermittelt er die Person durch die IP und anschließend kriegt die Person ne Anzeige.
Viele Grüße!

Dankeschön

0

Wie kann man eine Anonyme Anzeige machen & bleibt es "immer" Anonym?

Hallo. Ich möchte 2 Personen die in der Schweiz leben, Anzeigen und das Anonym. Doch da ich bis heute noch nie eine Anzeige gemacht habe, habe ich 0 Ahnung wie das ganze geht. Bleibt die Anonyme Anzeige - Anonym oder haben diese 2Personen die Möglichkeit es heraus zu finden ? Person 1 möchte ich Anzeigen, weil diese Person sich meine Privaten sachen angeschaut hat auf meinem Laptop & die 2. Person möchte ich wegen Verbalem Angriff Anzeigen (ist das überhaupt möglich?). Danke jetzt schon für die Hilfreichen Antworten! (tut mir leid wenn ich viele grammatik fehler habe)

...zur Frage

instagram häcker anzeigen bei der polizei?

hey leute, ich mach es kurz un knapp. ich hatte bis heute einen instagram account mit 11.100 followern und wurde gehäckt. mein passwort und e-mail wurden geändert! das schlimme ist ja mein richtiger account wurde irgendwie gelöscht bzw man findet ihn nicht, und fast alle meine bilder und followers sind auf einer irgendeine anderen seite gelandet! ich habe instagram schon angeschrieben, un musste ein bild von mir mit nem bild mit nem code schicken, dies habe ich getan und bis jetzt passierte nichts. nun meine frage: kann ich diesen häcker bei der polizei anzeigen? oder was soll ich machen um meinen account zu bekommen? denn ich hatte diesen account seit einem ganzem jahr und da drin steckte viel zeit und arbeit!

...zur Frage

Instagram Anzeige gegen Nutzer?

hallo community, ich habe eine frage unzwar gibt es eine Seite im Internet, eine beichtseite auf instagram welche eine falsche Behauptung über mich hochgelegen hat. die Seite ist eine beichtseite von meiner Schule. ich habe die Person angeschrieben und nach ein paar tagen war der Post weg. aber dann war er wieder da und ich möchte eine Anzeige erstatten. die Person hat leider aber die Seite gelöscht und somit auch die beichtE aber ich habe noch einen Screenshot deswegen wollte ich fragen ob es sich lohnt das anzuzeigen.

...zur Frage

Polizei- Handy einfordern & Daten von Instagram?

Es wurden von meiner Freundin unerlaubt Bilder bei Instagram gepostet (extra ein neuer Account dafür angelegt). Diese Bilder müssen vom Telefon ihres Ex-Freundes gezogen worden sein, da er es zu 100% nicht war. Wir wissen, dass die Polizei nun versucht an Instagram ran zu kommen und/oder von ihrem Ex das Handy einfordern will, um zu sehen, an welches Smartphone die Fotos weitergeschickt worden sind. Sprich- um den wahren Täter/Täterin zu ermitteln. Wir haben da nämlich schon eine starke Vermutung. Alle Indizien sprechen dafür. Wie stehen die Chancen, das Ganze aufzudecken und die Beweise zu sichern? Was genau müsste Instagram Preis geben und unter welchen Bedingungen tun sie ed? Es geht um die Verletzung des höchstpersönlichen Lebensbereiches, ist das Grund genug? Dazu kommen noch Beleidigungen, durch diesen Fake Account.

Danke, im Voraus:)!

...zur Frage

Kann man deswegen wirklich angezeigt werden?

Hallo, ich w/18 wurde von einen jungen Mann bei Instagram angeschrieben. Er meinte, dass eine Motorrad Marke super toll wäre und ich meinte das Gegenteil (hab schlechte Erfahrungen damit gemacht). Dann ging er an mich übelst zu beleidigen. Sowas lasse ich mir nicht bieten und habe den Chat in meine Instagram Story gestellt. Ich habe ihn auch verlinkt. Dann meinte er zu mir, dass er mich wegen Rufmord und irgendwas mit privaten Inhalten verbreiten Anzeigen wird. Meiner Meinung nach total lächerlich. Der kennt ja nicht mal meinen Namen. Mich würde aber denn noch interessieren, ob es möglich wäre, mich deswegen anzuzeigen? Sorgen mache ich mir da keine. Der Typ ist absolut lächerlich

...zur Frage

Kann ich eine anonyme instagram seite anzeigen?

Hallo. Seit ein paar Tagen, werden Freunde von mir von einer anonymen Instagram Seite angeschrieben.. ihnen werden von dieser Seite aus Lügen über mich erzählt.. die Seite will mich bei allen meinen Freunden schlecht machen & es hört einfach nicht auf. Kann ich sowas anzeigen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?