Kann man jemanden der aus england kommt anzeigen?

3 Antworten

Eine Anzeige macht nur im Land der Tat einen Sinn. Wenn sich bei Bagatelldelikten der Täter im Ausland befindet, wird die Anzeige mit grosser Wahrscheinlichkeit wegen Geringfügigkeit eingestellt.

Sperr den User doch einfach!

Du kannst Strafantrag bei der örtlichen Polizei stellen, § 7 StGB (jedoch schon eher sinnlos) und online Anzeige bei den englischen Behörden erstatten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Das macht nicht mal innerhalb Deutschlands sind. Wegen solche Lappalien wird nicht ermittelt