Ist ein Fake Account nachverfolgbar obwohl er keine Daten hat?

2 Antworten

ich würde nochmal hinterfragen warum du sowas machst. Auf jeden Fall würdest du doch im richtigen Leben nicht so etwas tun oder? Wenn dir die Person begegnet, würdest du sie dann auf offener Straße auch beleidigen? Wahrscheinlich nicht. Die Person kann auf jeden Fall Anzeige erstatten, aber wann das bearbeitet wird und was draus wird, ist fraglich, aber den ganzen Ärger ist es doch nicht wert. Daher in Zukunft sowas lieber persönlich klären und nicht anonym übers Internet.

ich denke doch mal das da deine IP Adresse ganz einfach heraus zu bekommen ist

KarlRanzeier968  18.11.2020, 16:48

Theoretisch ja. Praktisch nein nicht dafür