Ist es möglich, dass man in der 11. SSW noch nichts im Vaginalultraschall sieht?

3 Antworten

Bitte rede doch einfach mit deinem Arzt und findet doch erstmal gemeinsam raus ob du überhaupt schwanger bist.

Und sag dem Arzt bitte auch ehrlich um was es geht und lass ihn nicht einfach mal suchen OB eventuell was ist vor dem du Angst hast. Dann kann er dich viel besser und gleich richtig behandeln.

sonnenschein372
Fragesteller

Ich habe den Verdacht geäußert und dass ich zwei Clearblue gemacht hab (negativ) und sie meinte im Ultraschall ist nix

MaryLynn87  27.09.2021, 14:54
@sonnenschein372

Dann bist du nicht schwanger.

Such dir ein Verhütungsmittel dem du auch traust. Dann ersparst du dir viel Kopfschmerzen und hier einiges an Fragerei.

MaryLynn87  27.09.2021, 14:56
@sonnenschein372

Du warst beim Gynäkologen und hast dort hoffentlich diese Frage gestellt, oder? Wenn nein: WARUM fragt man nicht beim Arzt wenn man schon da ist,.

Wenn doch: WARUM glaubst du dem Arzt nicht?

MaryLynn87  27.09.2021, 15:07
@sonnenschein372

...und du hast nicht verstanden ob es jetzt doch möglich wäre und dich nicht getraut sie konkrekt nochmal zu fragen, nehm ich mal an?

Bitte lerne immer gleich den Mund aufzumachen wenn du was nicht verstehst was Ärzte sagen.

Grundsätzlich würde ich mal sagen, nichts ist unmöglich.... naheliegend wäre z.B. wenn man noch gar nicht soweit ist, wie man glaubt....

Aber ansonsten sollte in der 11. Woche alles da sein, wo es hingehört und definitiv sichtbar.

sonnenschein372
Fragesteller

Es gab nur einmaligen gv, daher wenn, dann müsste es sicher 11. woche sein

Nein.

Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme