ist es möglich das man in tankstellen hdmi-kabel kaufen kann?

5 Antworten

Ja das ist möglich, es ist aber auch möglich dass man keine kaufen kann. Es ist auch möglich dass in China ein Sack Reis um fällt. Es ist auch möglich dass die Fragen hier immer bescheuerter werden.

es gibt durchaus Tankstellen, die auch kleine technische Sachen verkaufen. Aber das gilt natürlich nicht Pauschal für alle Tankstellen.

Möglich ist alles, glaube nur nicht, dass sie das lange im Angebot habe, die Nachfrage wird eher gering sein!

Das glaube ich nicht, und wenn könntest du ne ganze Wagenladung für den Preis da kaufen.

haben die jetzt auch schon nen technik shop?