Ist es möglich aus einer f+ eine Beziehung zu machen?

3 Antworten

Das ist natürlich möglich wenn man zuerst einmal unsicher war und nur Freundschaft bleiben wollte weil man nicht diese Verantwortung als Paar haben wollte.

Es wird erst zu einer Beziehung wenn beide das auch wollen indem man darüber offen spricht und auch wahre Liebe sich entwickelt man klar davon ausgehen kann das eine gemeinsame Zukunft möglich ist und zu der anderen Person eine Sehnsucht herrscht und man ihn niemals gehen lassen will.

Das kommt ganz individuell auf die Personen, das kann man nicht generell festlegen

Schwer zu sagen, es gibt dafür keine Garantie.

Denn F+ schließt in der Regel verlieben aus (falls ihr euch schon länger kennt).

Aber möglich ist auch, dass sich beide so wohl damit fühlen,.dass sie eben was festes und dauerhaftes eingehen. F+ is ja eher unverbindlich.