Ist es möglich am Tag 70.000 Schritte zu laufen?

7 Antworten

Sehr unwahrscheinlich, so etwa 40-50000 Schritte sind noch realistisch, aber auch nur wenn sie den ganzen Tag geht. Da sie 14 ist halte ich das für ne falsche Einschätzung, heißt nicht dass sie lügt sondern nur dass sie es nicht genau weiß und wahrscheinlich schätzt.

So viel laufe ich manchmal nur alleine bei der Arbeit. Also möglich ist das auf jeden Fall.

Ich glaube eher nicht. Man sollte pro Tag gut 10.000 Schritte machen und das gilt für Erwachsene und die schaffen das sogar manchmal nicht. Kinder und Jugendliche machen bestimmt weniger. Sie meinte vllt 7000 Schritte. Das könnte gut hinkommen. Frag sie doch mal mit was sie ihre Schritte zählt, dann weißt du sicher, wo der Fehler liegt.

Wären ca 70 km, finde ich eher unrealistisch aber joar weil nicht...eventuell stimmt es.

pro Sekunde 2 Schritte x 60 sekunden x 60 Minuten = ?

wieviel Schritte pro Stunde ? Wieviele Stunden muss sie Laufen für 70.000 ?

Rechnen und selber mal überlegen...