Ist es möglich als Junge eine solche Frisur mit diesen Farben zu haben?

5 Antworten

Du müsstest Deine Haare dunkel färben und die Strähnen würden blondiert und abmattiert.

Dieser Vorgang allein ist auch für erfahrene Friseure kompliziert, denn Du kannst daheim die Haare nicht gut weiss erhalten, sie werden gelb und Du musst ständig nacharbeiten und abmattieren.

Dein Naturansatz kommt nach 2 Wochen zu Gesicht, nach 4 Wochen müsste wieder schwarz gefärbt werden.

Den Schnitt kann man hinbekommen und mit viel Gel, Haarlack kann man eine ähnliche Frisur kreieren.

Du musst wissen, ob Du das alles in Kauf nehmen willst.

150 bis 200 Euro kannst Du beim Friseur rechnen.

Alles Gute für Dich.

Möglich ja. Das echte Leben ist aber nicht Roblox.

Möglich ist heutzutage alles, fände sowas aber hässlich, egal ob Junge oder Mädchen.

Balsus555
Fragesteller

Warum denn? Diese Farbe und Frisur ist perfekt finde ich. Meine Haare sind Braun und Gerade und das gefällt mir nicht.

Melody888  12.01.2024, 18:16
@Balsus555

Du kannst niemanden dein Geschmack aufzwingen, auch mir nicht. Vllt. wirst erstmal erwachsen, dann denkst anders als jetzt.

Kommt drauf an was du für einen Hauttypen hast, aber mit ein wenig Anstrengung am Morgen und glück in der Genetik ist das nicht unmöglich. Die Farbe kannst du natürlich hinbekommen, ist ja nur ne Färbung.

Die Farbe ja, die Form nein. Die Frisur an sich kann man schon schneiden. Aber ich hoffe du bist dir bewusst, dass deine Haare nie in solchen Pixelsträhnchen abstehen werden.

Balsus555
Fragesteller

Ja am meisten meinte ich jetzt so ungefähr. Aber die Farbe währe wichtig so und die Frisur halt ungefähr so was in der Art.

Entomologist  12.01.2024, 18:20
@Balsus555

Klar geht das. Einfach zum Friseur gehen. Aber es wird teuer und ist auch nicht besonders gesund für die Haare. Nur schnmal als Warnung.