Ist es möglich als Anfänger eine Succubus zu Beschwören?

12 Antworten

wie so willst du überhaupt einen Succubus beschwören das bring dier fast garnix dier wird energie gestohlen und du kannst daran auch psychisch ich will es mal unnormal nenen werden und wer weis ob du überhaupt alles richtich machst und ob du genug energie hast den ich habe mal gelesen das wenn man nicht genug energie hat kann der Dämon auch versuchen von dier besitz zu ergreifen oder dich ferfluchen oder sogar zu TÖTEN also wenn dier was an deinem Leben liegt dan LASS ES lieber sein die chance das du es als Anfenger richtig und ohne probleme schafst ist gering!!!!!

Ryder1110  04.02.2024, 21:41

Soetwas wie Dämonen gibt es nicht wirklich das weißt du aber oder?

Also ist ganz einfach. Succubus ist so ziemlich das einfachste was es gibt und daher auch für Anfänger geeignet.

Erstmal musst du genügend scharf sein. Also z.B. 1 - 2 Monate gar keinen Sex, auch nicht selber machen und so. Sonst lohnt sich das nicht für den Succubus und du hast zuwenig Energie.

Dann muss man entsprechen die Planeten und Sterne beachten. Vollmond ist in dem Fall gut. Noch besser wenn Venus zusätzlich in einer günstigen Position steht (Astrologen zur Rate ziehen).

Man macht Räucherungen (Venus entsprechend), also z.B. feine Vanille und Sandelholz sind sehr gut geeignet. Also mit Sandelholz hab ich echt total gute Erfahrungen.

Nackt ausziehen und evtl. mit einem entsprechenden Duft einreiben.

Einfach den Succubus rufen, evtl. unter Anrufung deines Hilfsgeistes / Dämonen. Versprich ihm, dass er sich an dir laben darf.. usw.. locke ihn mit süssen Worten....

Er kommt dann, aber er ist Anfangs so schwach, dass man ihn kaum wahrnimmt. Du nimmst ihn zuerst mental wahr, spürst, du bist nicht alleine im Raum, etc....

Irgendwann wirst du spüren, wie sich weibliche Formen an deinem Körper reiben. Dann musst du ihn die Energie aus dir ziehen lassen. Er braucht diese Energie, um sich zu manifestieren (fest zu werden). Das ist das ganze Problem. Manche Menschen können sich nicht locker machen und drum bleibt der Succubus zu schwach und kann sich nicht verfestigen.

Um den Prozess der Manifestation zu unterstützen, kann man Vaginalsekret verwenden. Das muss man sich halt vorher irgendwie besorgen, z.B. von einer guten Freundin. Dann geht die Manifestation viel einfacher und zieht weniger Energie von dir ab.

Na, und was du dann machst, sei dir überlassen.

sektacular  11.12.2013, 10:48

Was laberst du?!

N0el1  22.02.2016, 13:37

du scheinst dich mit so was auszudenken weißt du auch was von der Beschwörung eines hochrangigen Dämons? ich brauche etwas Hilfe dabei

N0el1  22.02.2016, 13:38

sry nicht ausdenken sonder auszukennen

synditrey  19.11.2016, 11:34

Ich komm zwar ein bisschen spät hiermit aber wenn man das alles getan hat 1.wie wird man sie wieder los und 2.kann sie mich von der Energie ganz aussaugen?

H4xX3d  05.06.2017, 03:13
@synditrey

Vor jeder Beschwörung sollte man eine starke Energie haben und "geerdet" sein. Ein Schutzzirkel dazu hilft normalerweise, in Kombination als Minimum, aber du wirst ja kaum darin bleiben. Alternativ bist du vor komplettem Energieverlust, bzw. Besetzung, welche manche Wesen versuchen, sicher, wenn du eine extreme Weisheit erreicht. Dazu Chakras meistern oder ähnliches.

DragonMaster28  23.06.2020, 00:02

Wie ruf ich den dann

Sry das ich frage

Vestiaryfir7194  18.02.2021, 10:51

Super danke ich suche schon seit 2 Monaten oder so nach einer Anleitung:D

Anoym0261  29.09.2021, 15:47

Wie meinst du mit Energie

Marcmampe1996  24.07.2022, 23:33

Ich hatte mal einen Traum mit einem sukkbus sich mit ihr Sexualverkehr hatte und ich will gerne wie ich eine sukkbus beschweren kann den ich brauche eine von ein sukkbus beschwörungssiegel und eine Beschwörungsformel bitte kannst du mir weiterhelfen ich weiß ich weiß noch nach aussah mein Traum Mensch erstellt bei dir eher schön und die hatte Grünen Körper schwarze Haare füge hat die glaube ich gerade und ein Gesicht hat dir eine an ihre Augen sah aus wie Blut und kann ich auch diese zur zu gebrauchen diese sukkbus zu Hause beschweren kannst du mir weiterhelfen eine eine sukkbus Beschwörung Ziege die beschwörungsformen und die welche Materialien mit einem sprühen und was auftragen wie Creme sag mir bitte weiterhelfen die Tage in Vollmond ist bitte bitte bitte hilf mir weiter das wäre sehr schön von dir

Marcmampe1996  24.07.2022, 23:41

Die sukkbus ist in mein Traum entschieden und hatte mit mir Sexualverkehr mit mir gehabt mein Traum ich war unten und die war oben und jetzt will ich dir eine in echt bei mir ist ein echtes Haus verschwören zu können ich will sie haben ich will die bei mir wohnt für immer

Chino88  06.12.2022, 08:47

Das stimmt wohl.

Diese Energie aus diesem chakra Punkt wird viel verbraucht durch Selbstbefridigung oder sex.

Pornos schauen ohne selbst anfassen, so kann man das beschleunigen.

Medetieren um nochmehr Energie aus dem Äther zu erlangen bringt auch enorm was.

Ryder1110  04.02.2024, 21:43

Lächerlich!!!!

Ryder1110  04.02.2024, 21:44

Wie beschwört man den Herrn Weihnachtsmann?

Es wird eh nichts bringenda es nach der Beschwörung nur geistliche Vorstellung hat also man spürt nur das man nicht mehr alleine ist also wie ein imigenerer Freund in den Kinder Tagen also spürt man nur eine andere Präsenz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DatfailYT  11.10.2021, 23:56

War das schlimm für dich wo du denn Succubus beschworen hast? Hast du was bemerkt weil es ja aus eigener Erfahrung ist

Ja das ist natürlich möglich. jedoch wird man es dir nicht so einfach sagen oder hier öffentlich reinschreiben da es wirklich gefähliche ist.

Zuerst musst du meditieren danach schreibst du einen Brief und bittest sie dich so bald wie möglich zu besuchen. Sei freundlich. Versiegel ihn mit einem Tropfen Blut damit sie dich auch finden kann. Dann verbrennt du den Zettel. Direkt danach legst du dich aufs Bett und visualisierst sie neben dich. Mache es unbedingt nachts. Hoffe es hilft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung