Ist es möglich als Anfänger eine Succubus zu Beschwören?

8 Antworten

wie so willst du überhaupt einen Succubus beschwören das bring dier fast garnix dier wird energie gestohlen und du kannst daran auch psychisch ich will es mal unnormal nenen werden und wer weis ob du überhaupt alles richtich machst und ob du genug energie hast den ich habe mal gelesen das wenn man nicht genug energie hat kann der Dämon auch versuchen von dier besitz zu ergreifen oder dich ferfluchen oder sogar zu TÖTEN also wenn dier was an deinem Leben liegt dan LASS ES lieber sein die chance das du es als Anfenger richtig und ohne probleme schafst ist gering!!!!!

Es wird eh nichts bringenda es nach der Beschwörung nur geistliche Vorstellung hat also man spürt nur das man nicht mehr alleine ist also wie ein imigenerer Freund in den Kinder Tagen also spürt man nur eine andere Präsenz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja das ist natürlich möglich. jedoch wird man es dir nicht so einfach sagen oder hier öffentlich reinschreiben da es wirklich gefähliche ist.

Was möchtest Du wissen?