Weiß jemand wie man einen Succubus beschwört?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach was, einen Succubus willst du beschwören? Ist dir klar, dass das ein weiblicher Sexdämon ist? XDXD Da muss dir ja seeeehr langweilig im Lockdown sein. Entweder bist du ein Mädchen und lesbisch oder ein Typ und Hetero, sonst wirst du wohl ein kleines Problem mit der Dämonin bekommen. Denn entweder fällt sie über dich her und saugt dir beim Sex die Lebensenergie aus oder sie zerfleischt dich gleich bei lebendigem Leibe. Solltest du auf Typen stehen, wäre ein Incubus nicht schlecht, die männliche Version davon. Von Beschwörungen halte ich nichts, zumindest nicht, wenn sie aus dem Internet kommen. Die sind in der Regel nichts wert. Versuch es mal mit Büchern über Dämonologie oder so. Da findest du bestimmt irgendwas

Woher ich das weiß:Hobby
Vestiaryfir7194
Fragesteller

Danke ich weiß was ein succubus ist xD ich bin hetero und ein Mann also brauch ich wenn ein succubus haha und ja mir ist seeehrr lw im lockdown

SMOGAN  27.07.2023, 08:36
@Vestiaryfir7194

Spiel doch Fußball oder lies'was ! Dämonie u. Hexerei sind definitif kein (!) guter Zeitvertreib. ''Die Dämonen die ich rief wurd'ich nicht mehr los...'' (oder so ähnlich)

Ich weiß es nicht und würde auch lieber die Finger davon nehmen! Immerhin sind Dämonen aller Art bekannt, uns Menschen um unser Seelenheil zu bringen, damit wir die Qualen und Folter der Hölle leiden! Es gibt Dinge (und Wesen), die ändern sich NIE! NIEMALS! Auch habe ich von sogenannten "Höllen-Nahtoderlebnissen" gelesen und gehört, wie die von der Gloria Polo aus Kolumbien. Kannst gerne googlen oder im Youtube nachschauen, wenn du willst. Das Ergebnis: Die Dämonen sind BÖSE, ausnahmslos und die Hölle ist SUPERSCHEISSE!!!!! Besser also erst gar nichts beschwören!

Woher ich das weiß:Recherche