Succubus beschwören?

3 Antworten

Nun es geht. Wir leben alle in der Matrix also kannst du diese auch Endern. Für so hohe Magie ist das perfekte beherschen der 7.ten Dynamik (der Geistes Dynamik) erforderlich. Also fange schon mal an viel viel Geld zu sparen und belege erste Kurse in der Scientology Kirche deiner Stadt. Wenn du ein entsprechendes Thetanlevel hast musst du die finalen Kurse in der Flag besuchen und dann wirst du zu deinen Ziel kommen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Chino88  06.12.2022, 08:38

Dazu braucht man keine Sekte.

Tut mir Leid dich zu enttäuschen, aber sowas ist physikalisch unmöglich. Außerdem würde ich für guten Sex nicht mein Leben geben und nicht mich selber in die Hölle schicken die es ja dann gäbe wenn es Succubuse gäbe.

CuteAkito
Fragesteller

Also mir wäre es egal ob ich in die sogenannte Hölle oder sogenannten Himmel komme

Chino88  06.12.2022, 08:40

Himmel und Hölle existieren nicht so. Es sind nur verschiedene Dimensions Ebenen. Und wir sind göttlicher Natur, sie können sich nur unserer Energie bedienen wenn wir es erlauben.

Das geht nicht. Wenn kannst du meine ich auch nicht nach Wahl einen beschwören wenn es Dämonen gibt dann wird irgendeiner kommen