Ist es möglich, 8 Stunden nicht aufs Klo zu gehen?

12 Antworten

ist aus gesundheitlichen Gründen aber nicht empfehlenswert! Ärzte werden von diesem vorhaben abraten.

es gibt Leute, die schlafen 10 Stunden am Stück und machen nicht ins Bett, also ja, es ist möglich

ja klar einfach nix essen und nix trinken dann kommt au nix raus

der körper besteht aber auch aus wasser? selbst wenn man nix trinkt, muss man aufs klo

0

Immer aufs klo, was kann ich dagegen tun

Hallo, ich habe da ein Problem ich muss andauernd aufs klo, obwohl ich ein mensch bin der fast nie Wasser trinkt, heute soll ich bis 14.00 nicht aufs klo weil ich abdest habe will danach in die Moschee gehen, aber wie kann ich das aushalten hat einer eine idee für mich, weil ich spüre es jetz schon, muss langsam schon aufs klo, hat einer einen guten rat?

...zur Frage

Wenn man viel trinkt, und dann wieder aufs Klo geht...Kann man dann wieder viel trinken?

Man darf ja nur so 3 Liter am Tag trinken. Wenn man dann so einiges trinkt, und dann aufs Klo geht, ist es dann egal wie viel man wieder trinkt? Also z.b. : 2 Liter -> Klo -> wieder 2 Liter usw...

...zur Frage

Ich muss sehr oft aufs klo?

Also es ist so wenn ich irgendwo hinfahre egal wo muss ich nach 10 Minuten sehr dringend aufs klo wenn ich dann aufs Klo gehe muss ich 2-3 Stunden wieder nicht woran könnte das liegen?

...zur Frage

Auf einem Festival nicht aufs Klo gehen?

Hallo Leute,

ich bin nächstes Wochenende auf dem Tomorrowland.

Ich möchte unbedingt so weit vorne wie möglich sein, deshalb werde ich mich auch schon ziemlich früh zur Mainstage begeben.

Wenn ich dann ziemlich weit vorne einen Platz ergattert habe, möchte ich diesen natürlich nicht verlieren, indem ich essen/trinken kaufe oder aufs Klo gehe.

Ich habe mir deshalb auch schon einen Trinkrucksack gekauft.

Jetzt zu meiner Frage, wie schafft man es 12 Stunden nicht aufs Klo zu müssen.

Für hilfreiche Tipps und Tricks bin ich euch sehr dankbar.

Mfg

Marcel

...zur Frage

wie gehen astronauten aufs klo im raumanzug?

wie gehen austronauten aufs klo wenn sie in ihrem raumanzug stecken? die sind ja viele stunden da drausen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?