Ist es mit 28 zu spät die erste Ausbildung anzufangen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 91%
Js 9%

4 Antworten

Nein

es ist nie zu spät eeine ausbildung anzufangen

Nein

Es ist nie zu spät etwas anzufangen. Gut, als Frau sollte man wenn man Kinder möchte das vor den Wechseljahren angehen und wenn man Skateboard auf der Halfpipe fahren möchte sollte man das irgendwo vor 60 anpeilen, aber sonst ist es nie zu spät mit etwas zu beginnen.

Ich selber habe meine berufliche Ausbildung mit 24 begonnen. Manche brauchen halt länger um ihren Weg zu finden, und ich bin trotz meiner 30 immer noch nicht sicher ob ich hier richtig bin^^ Wenns mir nicht passt mach ich mit 40 halt doch den Bachelor und mach was anderes.

Nein

Nope, man kann immer eine neue oder die erste Ausbildung anfangen. Die Ausbildung sagt nur aus, mit was du schon Erfahrungen gesammelt hast. Ein Thema wo du genau weißt was du tust.
natürlich kann man nach einer Ausbildung, eine Neue andere anfangen. Das liegt nur an dir😉

Nein

Es ist nie zu spät, wenn man noch was dazu lernt. Außerdem wird man davon nicht dümmer.

Besser jetzt als nie.