Ist es mit 19 schon zu spät noch extrem viel Wissen zu sammeln?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein 97%
Ja 3%
Anderes 0%

14 Antworten

Nein

Ein naher verwandter von mir ist 70 und hat gerade angefangen Geschichte zu studieren, weil ihm in der Rente langweilig war und er noch etwas neues lernen will.

Nein

Man lernt definitiv bis ins hohe Alter dazu, wenn man dazu bereit ist. Nach oben hin sind keine Grenzen gesetzt.

Nein

ich bin 54 total fit und lese extrem viel von erfolgreichen Menschen wie z.b. Steve Jobs und lerne jeden Tag sehr viel über IT.. (schon 25 jahre in dem Business.). Ich habe jetzt wieder angefangen Business English zu lernen + Cloud wissen. Jeden Tag volles Programm rein in den Kopf

Mein Onkel hat mit 70 (!) seinen ersten Computer gekauft und ist total fit.

Wer rastet der Rostet.. vor allem in dem Alter viel viel lernen vor allem Fremdsprachen.

Nein

Es ist sogar noch eher früh um damit anzufangen, viele brauchen viel länger.

Nein

Nein. Es wird zwar langsamer gehen, jedoch kannst du immer noch alles lernen