Ist es mit 16 eher schon zu spät um mit Muskelaufbau zu beginnen oder alles noch im gutem Bereich?
Da ich so ein Lauch bin.
1,72cm groß und 54kg schwer nur.
Und absolut Lauchkörper.
7 Antworten
Also alles in einem: Muskel aufbauen kein Thema einfach anfangen, nur wirst du auch viel Masse Aufbauen müssen wenn du effektive noch mehr Kraft haben willst.
Es ist nicht zu spät,aber du bist Magersüchtig.
Deshalb rate ich dir Muskelaufbau ab
Doch, ich würde sogar sagen Eigengefährdung. Du spielst mit deinem Leben.
Bitte lass dich einweisen,kleiner kannst du ja nicht mehr werden und fürs zunehmen bist Du nicht bereit. Du wirst immer weiter abbauen,bis man nur noch dein Skelett sieht
Das nicht mehr lustig,ein Windstoß und du fliegst über drei Bundesländern hinweg
Lebe nicht in Deutschland. Deswegen kann ich nicht über Bundesländer hinweg fliegen.
Man kann keine Namen ändern auf Gutefrage.
Also bist Du Hoffnungslos verloren. Dich kann man nicht mehr retten 😗
Diggah halt mal deine e du arroganter Dummkopf magersüchtig ist was anderes als ein Lauch zu sein wer hat dich ge* alter.
Magersucht ist eine Psychisch bedingte Essstörung. Er kann auch Dünn sein weil er einfach generell nicht genug isst im Verhältnis zum Verbrennen.
Aber das heißt noch lang nicht das er das mit absicht tut wie bei der Essstörung/Magersucht
Normal ist 70/65 KG... Untergewicht ist 60 und 55 ist Mega untergewichtig, 50 ist tödlich
Also zu spät ist es nie aber du solltest vorher einen Ernährungsberater dazu ziehen! Bei 172cm sollte man doch schon gute 10-15kg mehr wiegen! Es kann natürlich auch sein, dass es bei dir Krankheitsbedingt ist! Mein bester hat z.B. Krebs(gehabt) und hat in den letzten Jahren ordentlich aufgebaut!
Ich kann nicht zunehmen egal wie viel ich Esse. Würde selbst gerne ein wenig zunehmen aber ist unmöglich.
Dann könnte es an deiner Schilddrüse liegen, wurde da mal was untersucht? Wie Alt bist du denn?
liebe Grüße
Habe ich überlesen, sorry! Wurde deine Schilddrüse mal untersucht? Hast du deinen Arzt mal darauf angesprochen?
Nein habe noch nie gesprochen mit einem Arzt und wurde auch nicht untersucht.
Okay. Wie schaut deine Ernährung aus? Machst du schon regelmäßig Sport?
Nein noch liege ich nur Faul rum. Ab und zu gehe ich seit neustem ein wenig an die frische Lufr raus. Ernährung halt normal. Also ich Esse nicht viel aber auch nicht wenig.
Wow in deinem Alter bin ich regelmäßig draußen gewesen und habe Sport getrieben! Dementsprechend ist klar, warum du sehr wenig für deine Größe wiegst!
Als erstes solltest du mit dem Muskelausbau beginnen! Fang mit dem Standard an und dementsprechend sollte auch dein Hunger größer werden!
Eigentlich kann man in jedem alter Muskeln aufbauen solange der Körper das zulässt, einfach anfangen, da wird schon was gutes bei rumkommen
Hallo in dem Alter hast normalerweise genug Muskeln von Natur aus, ich hatte Mitte 30 ohne Training mehr Muskeln als heute mit Training und mit mehr Sehbare Muskeln
hab mit ende 40 angefangen ins Gym zu gehen, aber aus gesundheitlichen gründen
Ich bin nicht Magersüchtig.