Ist es Merkwürdig wen ein Junge an einem riecht.!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Gegenteil, jeder Mensch bringt einen ganz natürlichen Geruch mit sich, der auch nicht abgewaschen werden kann. Und ich würde sagen, er mag deinen besonders gern! :)

Da gibt es natürlich auch so eine gewisse 50 / 50% Chance... Entweder er findet tatsächlich das du unangenehm richst, was ich ehrlichgesagt bezweifel oder aber er findet das du gut riechst und er wollte deinen Geruch halt nochmal in sich aufnehmen bevor er geht. Achte falls das noch einmal vorkommen sollte einfach auf seine restliche Körpersprache, dann wirst du bestimmt merken ob es ihm gefällt an dir zu schnuppern oder nicht.

nein,das zeigt das er findet das du gut riechst:) außerdem spielt der körpergeruch eine große rolle bei der partnerwahl:)

wieso riecht mein schweiß plötzlich so seltsam?

hallo, ich hatte nie das problem, dass mein körpergeruch schlecht riechen würde. allerdings habe ich seit ein paar wochen eine veränderung festgestellt: mein schweiß riecht sehr seltsam und es stört mich. ich habe noch nie so gerochen und verändert habe ich in meiner lebensweise auch nichts.... woran kann es liegen? ich dusche oft und benutze auch deos, so wie früher, aber nun stinke ich :(

...zur Frage

Macht es dumm wenn man an Kugelschreibertinte riecht?

Hallo, ich habe heute mit Kugelschreiber geschrieben und dabei einen merkwürdigen Geruch wahrgenommen. Ich fand diesen Geruch so komisch, dass ich nochmal dran gerochen habe. Es roch irgendwie nachmandeln. Kennt ihr den Geruch auch? Und könnte dieser Gehirnschäden verursachen? Ich mache mir nur sorgen, weil ich mich danacn so merkwürdig gefühlt habe. Danke schon mal km Voraus, LG Hilfesucher2001

...zur Frage

Warum umarmt mich mein Kumpel einfach von hinten?

Also ich kenn ein Jungen mit dem ich kaum was zu tun hab aber wir sind so ein bisschen befreundet. Ich war gestern draußen mit ein paar Leuten und er war dabei. Ich saß auf ner Bank und er kommt und fängt an seinen Kopf auf mich zu legen. Das hab ich erwidert, weil wir uns eigentlich nicht so gut kennen. Später aber hat er mich dann einfach von hinten umarmt. Das hab ich aber irgendwie zugelassen, weil mir kalt war(er hat mich gewärmt) und weil ich eig noch nie von einem Jungen so viel Aufmerksamkeit geschenkt bekommen hab und ich fands irgendwie cute... :D Ich stand ca 20 min in seinen Armen und davor auch immer mal wieder und als ich weg bin kam er immer wieder her und wollt mich umarmen. Warum hat er das gemacht? Um Aufmerksamkeit zu suchen, weil wir uns seit langem wieder gesehn haben oder weil er auf mich steht? Ich finds nur komisch und hab ka was ich denken soll... Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Was bedeutet es wenn ein Junge einen zum Abschied umarmt und einem dann einen langen Kuss auf die Haare gibt?

...zur Frage

Sperma riecht weniger intensiv?

Hallo,

bis vor 2 Wochen hat mein Sperma immer ganz normal gerochen, jetzt riecht es irgendwie so schwächer. Als man muss etwa 3 riechen damit man was riecht.

Was kann das sein?

...zur Frage

Warum riecht mein Welli anders?

Seit kurzem riecht mein Wellensittich anders. Vorher hat er nach nichts gerochen, und jetzt riecht er komisch. Es ist nicht der Geruch des Futters und die anderen Wellis riechen nach nichts.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?