ist es legal fernsehen über Kodi sich anzuschauen Deutsch und Ausländisch?

2 Antworten

Kodi befindet sich in einer sogenanten "Grauzone", wenn du Filme oder Serien oder auch Fernsehen schaust... Dies ist nicht legal, aber auch nicht illegal! Das hochladen von Filmen oder Serien wird aber strafrechtlich verfolgt und hart bestraft ^^

Aber das Fernsehen kann von Anbietern nicht zurück verfolgt werden und ist damit in einer grauzone

Mfg DerElmshorner