Ist es komisch zu der Strasse zu der Ex mit dem Auto zu fahren?
Ich und meine Ex sind seit August 2024 getrennt wir hatten trotzdem bis Januar noch Kontakt ab da fing dann langsam der No contact an. Ich muss gestehen die Trennung ist meine schuld gewesen wir waren 2 Jahre zusammen und habe viele Fehler gehabt viel mist gebaut (kein Fremdgehen) jedenfalls habe ich heute an ner Strasse in der Stadt wo sie wohl angefangen hat zu arbeiten ihr Auto gesehen und halt kenne ihr Kennzeichen. Ich habe viele Erinnerungen mit ihrem Wagen weil sie zum ersten treffen mit dieses Auto gekommen ist da ich zu der Zeit kein Führerschein hatte. Nun kamen wieder alle Erinnerungen hoch und ich bin vorhin nochmal die selben Strasse lang gefahren aber sie war weg wahrscheinlich Feierabend dann fuhr ich gegen 22 Uhr in ihre Strasse bzw vor ihrer Haustür und saß im Auto starrend in ihr Zimmer wo das licht noch an war und all die Erinnerungen traten wieder auf und ich hatte den Drang hinzufahren auch wenn es nichts bringen wird. Ist das komisch?
2 Antworten
Naja was heißt komisch, solange es dir hilft über sie hinweg zukommen und du nicht anfängst stalking zu betreiben, würde ich sagen es ist NOCH nicht komisch! Und ja das Erinnerung hochkommen bei gewissen Trigger-Punkten ist völlig normal, geht mir nach wirklich Jahren auch noch so. Aber du sagst und weißt selbste, es ist vorbei und du solltest nach vorne blicken und dann wird dir schon bald eine neue über den Weg laufen die sogar noch ein ticken besser ist!
Ne stalking tue ich nicht ich sah nach Monaten das erste mal heute halt wieder ihr Auto und da kamen die Erinnerungen wieder und dann kam sie wieder in mein Kopf mit der Frage wie es ihr wohl geht daraufhin bin ich dann einige stunden später vor ihre Haustür gefahren für ca 5 min.
Raff dich und komm drüber hinweg! Das geht in ne krankhafte Richtung!