Ist es komisch wenn man sich den ganzen Tag schlafend im Bett befindet?

5 Antworten

Nein, es ist entsprechend. Vor allem wenn man die ganze Woche gearbeitet hat und den Haushalt vorher erledigt hat. Dann ist es nur geil 👍👍👍!

Ne wenn du nichts zutun hast und es selten vorkommt ist es nicht unbedingt komisch. Wenn du nur am Handy im Bett bist und kein einziges Mal aufstehst und im Dreck versunken bist ist das was anderes ;)

Naja es kommt drauf an warum? Liegst du den ganzen Tag schlafend im Bett, weil dir langweilig ist. Oder weil dein Köper den ganzen Tag müde ist? Wenn das der Fall ist würde ich dir raten zum Arzt zu gehen, weil da was dahinter stecken könnte.

Nein, solange dies nicht Wochenlang nacheinander so geht. Wenn du einen Tag lang komplett müde bist, dann darfst du dich auch mal paar Tage einfach nur entspannen.

Aber wenn du wirklich den ganzen Tag über SCHLÄFST, würde ich mal zu einem Arzt gehen :)

lg lau

ja schon. Musst du im Alltag Nix erledigen?😭