Ist das normal, dass man sich Sonntags um 9 Uhr noch im Bett befindet?

15 Antworten

Nichts schlimmes du bist noch gut in der Zeit. Um 19 Uhr Sonntag Abend aufstehen da würde ich mir die Frage wohl eher stellen aber 9 Uhr morgens ey das ist ja schon echt früh für meine Verhältnisse. Wenn ich normalen Wochenend Schlaf Rhythmus habe dann steh ich meistens so 10 oder 11 auf und auch wenn man bis 12 noch wach im Bett chillt das ist nicht schlimm, wenn man an dem Tag keine wichtigen Verpflichtungen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gebe überall meinen Senf dazu und helfe wo ich kann

Ja ist völlig normal. Dafür ist der Sonntag auch da.

Ja!

Ich muss die ganze Arbeitswoche zu unmenschlichen 5:30 raus.

An freien Tagen bleibe ich schön lange im Bett.

ist ja Wochenende . Unter der Woche eher kritisch 😂😂

Wenn man keine Kinder hat würd ich da bis 12-13 Uhr drin liegen, manchmal auch den ganzen Sonntag 😂