Ist es komisch wenn man erst mit 25 oder sogar 30 studiert?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ist nicht komisch 91%
Ist schon komisch 9%

3 Antworten

Ist nicht komisch

Generell ist das nicht komisch. Es gibt an der Uni auch viele Studenten, die älter als 30 sind. Das liegt daran, sollte man irgendwann einfach keine Aufstiegschangen mehr haben, kann man sowas mit einem Studium wieder aufwerten.

Ist schon komisch

"Ist schon KOMISCH", deine Frage... Das is' noch blutjung u. im besten Alter !!! Ich bitte darum zu studieren wenn du's auf'm Herzen hast.

Ich hatte einen Bekannten, der hatte's ABI nachgeholt u. Mitte 30Dreissig sein TiermedizinStudium angefangen, das er später gut abgeschlossen hatte, später einen TopJob bei der Hofmann Laroche innegehabt.

NG Smogan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ist nicht komisch

Nein, das ist weder schlimm noch komisch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Postdoc / Wissenschaftlicher Mitarbeiter