Ist es komisch wenn man ein Profilbild seiner verstorbenen Katze drinne hat?

13 Antworten

Natürlich ist es nicht komisch. Es ist dir überlassen. Wieso findet sie soetwas denn komisch? Dass du dem Tod deiner Katze nachtrauerst und schöne Erinnerungen an deine Katze hast, ist ja deine Sache.

Ich habe in meinem Leben viele Tiere gehabt und von den meisten noch Photos, von dem "Hund meines Lebens" sogar ein Ölbild, das bei mir im Wohnzimmer hängt. Zuneigung zu einem Geschöpf, ob Mensch oder Tier ist völllig egal, ist doch etwas sehr Positives und absolut nichts, was man komisch finden kann.

Wenn dieses Mädchen das so findet, solltest Du froh sein, ihre Einstellung zu kennen. Sie ist es nicht wert, dass Du Dir darüber wirklich Gedanken machst. Investiere sie lieber in Deine Katze.

Wenn man ein Haustier verliert, hat man es ja immer noch lieb. Und was soll daran komisch sein, das man sein Tier immer noch als Profi Bild hat, das ist eine schöne Erinnerungen. Du darfst das nehmen was du willst und was dir gefällt und wenn damit jemand ein Problem hat, dann ist es sein Problem und das sollte dich nicht belasten.

Nein ,das ist nicht komisch