Ist es komisch wenn man ein Profilbild seiner verstorbenen Katze drinne hat?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Lass Dich nicht verunsichern! Es war DEINE Katze und keinem anderen Menschen, schon gar nicht  irgendeinem Mädl, welches Dich gar nicht kennt steht darüber ein Urteil zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe in meinem Leben viele Tiere gehabt und von den meisten noch Photos, von dem "Hund meines Lebens" sogar ein Ölbild, das bei mir im Wohnzimmer hängt. Zuneigung zu einem Geschöpf, ob Mensch oder Tier ist völllig egal, ist doch etwas sehr Positives und absolut nichts, was man komisch finden kann.

Wenn dieses Mädchen das so findet, solltest Du froh sein, ihre Einstellung zu kennen. Sie ist es nicht wert, dass Du Dir darüber wirklich Gedanken machst. Investiere sie lieber in Deine Katze.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man ein Haustier verliert, hat man es ja immer noch lieb. Und was soll daran komisch sein, das man sein Tier immer noch als Profi Bild hat, das ist eine schöne Erinnerungen. Du darfst das nehmen was du willst und was dir gefällt und wenn damit jemand ein Problem hat, dann ist es sein Problem und das sollte dich nicht belasten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein es ist nicht komisch. Sag halt nicht jedem, dass sie tot ist. Im übrigen geht das niemand was an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich ist es nicht komisch. Es ist dir überlassen. Wieso findet sie soetwas denn komisch? Dass du dem Tod deiner Katze nachtrauerst und schöne Erinnerungen an deine Katze hast, ist ja deine Sache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ich finde das nicht komisch.

Solange es für Dich noch ein Leben nach "Mietzi" gibt, ist alles o.k.!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist überhaupt nicht komisch. 

Ein Profilbild ist nun einmal individuell und es muß dich kein bisschen interessieren, wie dieses Mädchen das findet.

L. G. Lilly

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Absolut nicht komisch. Eine Erinnerung die Dir wichtig ist

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ,das ist nicht komisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich nicht .....wieso sollte es ?
Meine wellis sind auch gestorben aber habe sie als profilbild

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?