Ist es komisch sich auf Bilder von Freunden einen zu hobeln?

9 Antworten

Jain. Dafür hat man doch Fantasie. Aber wenn es dir Spaß macht.....🤷‍♀️

Woher ich das weiß:Hobby – Recherche....aber nicht besonders Gute

Hab ich auch ein mal gemacht. War irgendwie ungeplant und ist einfach passiert 😂

Wenn es nicht ins echte Leben Über Grifflich kommt dann mach für dich das was du willst.

Ja, ist es

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kopfkino anmachen, dann geht alles besser und ist erst noch schöner