Ist es komisch nur eine Socke zu tragen?

13 Antworten

Ich finds tatsächlich verwirrend. Socken trag ich selbst nur dann, wenns halt zu kalt ist keine zu tragen. Daher, ohne Kritik, nur aus Neugier: Warum machst du das so? Findest du einfac dass es gut aussieht?

Persönlich denk ich, du solltest es machen wies dir am meisten zusagt. Würd ich dich auf der Straße sehen, würd ich mich halt wundern, mehr aber auch nicht. Lass dich nicht beirren, es ist so völlig in Ordnung.

LarissaMarie01
Fragesteller

Ich mag es einfach kann dir selbst nicht sagen warum

Ja, das ist komisch und komplett sinnlos. Warum machst du das?

Hey,also ich finde es nicht seltsam.Du kann’s schließlich machen und tragen was du willst😊😂😉

Ich trage auch oft einfach zwei verschiedene socken(schwarz/Weiß oder blau/rosa oder sowas)und ja…manche finden es bestimmt komisch aber mir ist egal was andere über mich denken.Meine Musik,also was ich so an Musik höre,mag auch fast niemand aber das ist mir echt scheißegal😂

Also,du musst einfach probieren die anderen „auszublenden“also einfach ihre Meinung über deine Socke zu ignorieren😂🤣

Hoffe konnte dir ein bisschen helfen und viel Glück dir noch😊👌

Das fände ich äußerst seltsam.

Hallo,

Das ist aber wirklich ein interessanter Fetisch den du da hast. Trägst du den Socken immer am selben Fuß oder wechselst du ab? Ich könnte mir auch vorstellen, dass es im Winter etwas kalt wird.

Ich finde, dass solche Gewohnheit Menschen interessant machen deshalb lass dich von den Blicken der anderen nicht stören.

LarissaMarie01
Fragesteller

Meistens am selben Fuß 😬 danke