Ist es komisch eine Freundin von meiner Freundin zu fragen sich zu treffen alleine mit ihr obwohl man sich nur ein Mal gesehen hat ?

Ich habe so ein komisches Gefühl wenn ich danach frage …

2 Antworten

Was soll da dran komisch sein? Das wird abgesprochen und sollte dann auch so funktionieren.

Das kann doch auch der Beginn einer guten Bekanntschaft, oder evt. sogar Freundschaft sein.

Viel Glück.

Ihr habt euch schon einmal real gesehen, richtig?

Wenn sie dir sympathisch war, frag sie einfach. Finde ich überhaupt nicht komisch, im Gegenteil!

Ist viel besser, als dieser ganze Instagram/Facebook- folgen, kommentieren- Mist..