Ist es komisch das ich ,,zocke"?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, das ist doch total normal. Ich kenne viele Mädchen, die zocken. Ist meiner Meinung nach auch nicht ungewöhnlich und viele Junge finden das sogar attraktiv.

Lg

Hallihallo 🎮💨🙂!

Achwo, ist nicht komisch. Unsere große Tochter zockt ebenfalls und ist in Deinem Alter. Finden wir nicht schlimm. Ich zocke selbst, finde die heutigen Möglichkeiten toll und sehe es als prima Zeitvertreib. Es ist eines meiner längsten Hobbys.

Sie zockt ebenfalls Roblox, auf der Switch "Animal Crossing NH" und mit unserem Sohn (17) gemeinsam Mobile Legends. Dafür ist bei uns Sonntags zockfrei und Handypause🙏.

Also zocke ruhig weiter, solange anderes nicht drunter leidet und Du auch mal die Sonne siehst.

Liebe Grüße, Christoph 🖖💨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was ist heutzutage schon komisch oder normal?

Mädchen die spielen wissen eigentlich auch dann was jungs machen und wissen wie es ist. Zudem kann man dann auch zusammen spielen. Es freut uns auch, wenn nan ein gamergirl trifft.

Ein Hobby ist es, wenn es Spaß macht und man es oft tut. Also warum sollte man damit aufhören? Tu das, was dir Spaß macht. Egal was andere denken.

Woher ich das weiß:Hobby

Gaming als Mädchen ist meiner Ansicht nach normal und recht weit verbreitet. Zudem wird es von vielen Jungs sogar sehr positiv und als attraktiv aufgenommen. Merkwürdig finde ich es nur, dass man unbedingt Roblox spielen muss, aber dass sei jedem selbst überlassen.

Kein Hobby hat ein Geschlecht und wenn es dir Spaß macht solltest du es auf keinen Fall deswegen einfach sein lassen.

Dein Hobby soll dor ja Spaß machen und nicht erzwungen sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung