Ist es komisch, als 13jährige, bzw. 9jährige Musicals wie Elisabeth oder Mozart! zu hören und zu mögen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

im alter von 9 recht ungewöhnlich, aber durchaus respektabel.

du hörst, was du eben magst...fertig.

laß' dir da bitte nix anderes einreden, die was gegenteiliges zum ausdruck bringen...du bist völlig ok, so WIE DU BIST!!

Nein, das ist weder komisch noch sonst was. Jeder, der daraus irgendwas negatives ableitet ist ein Dödel. Du kannst hören, was Dir gefällt und was Du möchtest.

Übrigens gefällt mir das Musical Elisabeth auch sehr gut, habe das gerade die Tage im Fernseher geschaut. Und ich höre in der Hauptsache Rock und Metal.

Musik ist so vielfaltig und bunt, da ist für jeden was dabei und man kann immer wieder Neues entdecken, wenn man offen dafür ist ... und so soll es auch sein.

Also, nichts erzählen lassen! Alles prima.

Gruss