Ist es irgendwie möglich, dauerhaft kostenlos mobile Daten zu bekommen?

6 Antworten

Auf MyDealz findet man Angebote wo ein Handy dabei ist. Das sind Vertröge die so 2 Jahre lang laufen. Wenn du das Handy verkaufst, hast du oft den gesamten Vertrag gratis, also unterm strich zahlst du nix für die Mobilen daten.

maximueller1600
Fragesteller

Danke, da schaue ich Mal nach

Ich hatte mal eine lustigen bug bei aldi talk. Ich hatte unendlich mobile daten statt damals nur 500mb. Wollte ich in der app mein restliches datenvolumen einsehen stand dort nur eine fehlermeldung. Solange das abo automatisch verlängert wurde hielt der bug auch an. Jedoch hatte ich einmal nicht genügend guthaben drauf, das hat meine glücksserie beendet.

Aber sonst ist es meiner meinung nach nicht möglich. Also nicht kostenlos

Netzclub nutze ich selbst auch, hier bekommst Du zwar nur sehr wenige MB (200 MB pro Monat) aber dieses sind kostenlos. Weiß nicht wie das bei Euch anderen ist aber Werbung ist sehr, sehr selten.

LG KostGradNix.de

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nichts ist kostenlos. Und wenn es so aussieht, zahlst du mit deinen Daten.

shagdalbran  23.04.2022, 17:00

Oder: „Wenn ein Produkt nichts kostet, bist du das Produkt.“

Ja, bei „Netzclub“, aber nur monatlich 200 MB.