Ist es intimer jemanden zu küssen oder zu poppen?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde Küssen intimer, da man dazu meiner Meinung nach Gefühle braucht. Sex kann ich auch ohne Gefühle haben, wenn ich einfach heiss bin.

Schlauerfuchs  21.08.2019, 16:22

Das sehe ich anders , ein Kuss mal von Zungenkuss abgesehen ist flüchtig , Freundschaftlich.

Dagegen Sex man zeigt alles sieht alles, die Frau hat sogar etwas im Körper ist schon intimer.

Ich finde es am intimsten, wenn ihr euch zusammen alle Teile von The Avengers anguckt <3

Tannibi  20.08.2019, 11:13

Du stehst auf SM?

silas62  20.08.2019, 11:14
@Tannibi

Wenn ich das S bin, ja xD

Außerdem SM wäre mehr Stolz & Vorurteil (habe ich auch schon gesehen) und Dramen....ohhhhh nein, Dramen!!!!!

Für mich gehören Küsse immer dazu. Abgesehen davon sind sie für mich der Gradmesser meiner Gefühle zu der Person. Beim küssen schmeckt man und genau das gleiche gilt dann für das miteinander schlafen. Man küsst den Körper. Fällt also küssen Grundsätzlich weg, dann ist es reines f.cken. Das ist zwar auch nicht unbedingt immer schlecht, aber Leidenschaftlicher ist es mit küssen. :)

An dieser Einschätzung könnte was dran sein.

Eine Prostituierte aus der Schweiz hatte im Fernsehen gesagt, dass sie sich niemals von einem Freier küssen lässt. Das Küssen ist ihrem Ehemann vorbehalten.

OT: Die Frau hatte auch gesagt, dass sie sehr beleidigt und frustriert ist, wenn ein Freier nach dem Sex zu ihr - mieses Dr*ckstück oder Schl*mpe sagt, wo sie ihm vorher was gutes getan hat, ihn von seinem Druck erleichtert hat.

Ist sicher auch von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Nicht für jeden ist heutzutage Küssen etwas so intimes das man nur mit seinem Partner teilen würde.

Fakt ist, Sex ist grundsätzlich das körperlich intimste das man mit einem Menschen haben kann.

Das Küssen einen so hohen Zuspruch an Intimität bekommt ist sicher auch stark gesellschaftlich verankert. Damals sowie Heute verbinden viele einen Kuss in erster Linie mit Liebe und Zuneigung.

Woher ich das weiß:Recherche