ist es in the elder scrolls online egal ob ein set auf der rüstung oder auf der waffe+schmuckkombo besteht wegen der bonis?

1 Antwort

Ja für den Set-Bonus ist es meines Wissens nach egal an welchem Platz man diese trägt, Hauptsache man hat genug Teile des Sets zusammen.

Mache Sets bestehen aber nur aus bestimmten Ausrüstungsteilen und/oder nur bestimmte Rüstungsklassen, so dass man hier eben gucken muss wie man die Ausrüstungsteile kombiniert um von allen Sets die man möchte genug Teile zu haben.