Ist es in Süditalien wirklich nicht schön zu leben?

7 Antworten

Erdbeben, Vulkane, Korruption, schlechte Bausubstanzen und Infrastruktur, Mafia, schlechte Sozialversorgung etc.

Denke das ist Geschmackssache mir wärs zu warm. Wenn du einen guten Job hast bzw. gutes Geld verdienst ist es aber sicherlich nicht unangenehm da wenn man Sonne mag

Ist halt ein armer Landstrich. Quasi Ostdeutschland mit Mittelmeer…

Natürlich ist es in Süditalien schön!! 🙂
Schau dir mal Fotos an von Apulien, Kalabrien und Sizilien.

Wie kommst du darauf, es könne nicht so sein?

Es ist der Entfernung geschuldet, wenn man eine Fabrik eröffnet dann halt im Norden! Direkt an die europäischen Grenzen. Spart 8-10h

Italien ist halt eine Exportnation