3 Antworten

Nein eigentlich sollte das kein Problem sein. Sehr viele fahren in den Ferien durch Bulgarien oder machen dort Urlaub. Seit dem Bulgarien in der EU ist hat sich dort auch einiges geändert.

Wenn man aufpasst Sites eigentlich nicht gefährlich doch  dort schlafen weil man müde ist würde ich nicht machen weil es schon sehr viele Fälle gab das Bulgaren dies und jenes getan haben. Wodrauf man noch achten sollte ist das man da nicht so schnell fährt weil die haben sehr viel von dem Blitzer angebaut und die machen dann von 130 km/h auf plötzlich direkt 30 und dann wenn man das. Nicht schafft hat man direkt Geld Strafe und auf das wollen die hinaus

Ka ist es & wird es vermutlich auch bleiben... naja was ist für dich "gefährlich" ? Dort ist es nunmal üblich eine andere Lebensweise zu führen, & ja dort sind viele Zigeuner zuhause..

Aber wenn man dort nur durchfährt ohne anzuhalten?

0

Ich bin noch nie mit dem Auto nach Türkei gefahren also kp 😂 wir hatten nen halt in Bulgarien während einer kreuzfahrt, waren auch am Strand & in der Stadt ! klar es gibt Zigeuner aber auch viele nette menschen... dort herrscht einfach ein anderer Lebensstandard an dem man sich gewöhnen muss

0

aber ihr wollt doch eh nur durchfahren 😉

0

Was möchtest Du wissen?