Ist es im Wald kälter als draußen auf den starßen?!?

4 Antworten

In einem Wald ist es "wärmer". Zwar merkt man es nicht, aber da es windgeschützt ist, können da schon Ein bis Zwei Grad Unterschied sein.

Sehr gute Idee! Sie wird sich zitternd an dich schmiegen ;-)

Ich kenne ja das Wetter bei Euch nicht, aber hier war es heute vor allem wegen des Windes so kalt. Besonders schlimm auf freien Flächen. Im Wald fand ich es wegen der windbremsenden Bäume sogar weniger schlimm.

also des ist in rednitzhembach bei schwabach postleitzahl 91126.

0
@iloverosanna

Ich sitze hier in einer ganz anderen Ecke von D. Letzte Woche war ich in Nbg, da war es definitiv nicht so kalt wie bei uns ;-)

0

Kommt auf die Jahreszeit an. Im Sommer ist es im Wald kühler und im Winter wärmer als in offenem Gelände

Was möchtest Du wissen?