Ist es heute normal dass man Sexspielzeug hat (in jungen Jahren)?

10 Antworten

Wird immer normaler, und da es ja in jedem Drogeriemarkt welche gibt.....😉

Was heißt normal?

Ich sag mal so jedem das seine. Jeder wie er es mag

FĂŒr den einen nicht 14 frĂŒh dĂŒr den anderen normal verstehst du

Wieso sollte es nicht normal sein? Ist doch auch nix schlimmes dabei...

Safe normal, jeder Junge den ich kenne, mastubiert bin M/14.

Warum also dĂŒrfen MĂ€dchen das nicht auch tun?

Sie brauchen vielleicht eher Material zum mastubieren als Jungs darum finde ich nichts daran abnormal das MĂ€dchen dan schon toys haben.