Ist es haram sich von jemandem vom anderen Geschlecht massieren zu lassen?

4 Antworten

Ja, es ist Haram.

Es ist sogar Verboten das andere Geschlecht nur zu berühren (außer Mahram, also Mutter, Schwester, Tante, etc).

earnest  21.05.2021, 09:47

Sagt wer?

Und finster grüßt wieder einmal das Mittelalter...

Quatsch, völliger Unsinn. Daran ist nichts verkehrt und schon gar nichts haram.

Ich frag mich manchmal, auf was für Ideen die Menschen immer mehr kommen, wie hier dieses komische Wort "haram".

Es wird Zeit, dass diese furchtbare Pandemie endet und die Leute wieder nach draußen und viel unternehmen können. Einfach mal wieder sinnvolles tun.

Gruß NicoFFFan

Die meisten Moslems sehen es sicherlich als haram an!

...Ich kann Dir nur erneut allerdringendst ans Herz legen, Dich nicht mit Haramitäten zu befassen: Haramitäten sind allermeistens rückständiger Unsinn, machen Dir nur Angst und versauen Dir Dein Leben!

Ja man darf als Muslim, nicht das Gegenteilige Geschlecht anfassen oder angefasst werden, auch wenn es nur Händeschütteln ist oder ähnliches. Außer, wenn es dein Mahram ist, z.B. Vater, Opa, Onkel...

earnest  21.05.2021, 09:47

Sagt wer?

Und finster grüßt das Mittelalter...