ist es gut,2mal am tag eis zu essen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

sonstige antwort: 62%
nein es ist nicht schlimm 37%
ich habe eine frage... 0%
ja es is schlimm weil.. 0%

9 Antworten

sonstige antwort:

Es kommt wie immer auf die Menge an. Wenn du 2 xxl Eisbecher futterst, dann nimmst du zu und schadest deinen Zähnen. 2 kleine Kugeln sind nicht so schädlich, zumindest nicht kurzfristig. Auf Lange Sicht summieren sich die Kalorien genauso.

Silkchen 27.03.2012, 20:37

Dankeschön für das Sternchen!

0
sonstige antwort:

Naja kommt auf die Menge an. Wen es jetzt zwei mal klein ist oder 1 mal groß macht keinen Unterschied. Aber Eis ist (leider) ungesund!

nein es ist nicht schlimm

dreimal ist besser morgens wie ein könig mittags wie ein kaiser und abends wie ein bettelmann l.g.fr

nein es ist nicht schlimm

Ja, wenn der Rest stimmt.

sonstige antwort:

Gegenfrage : Ist es gut 2 Mal am Tag Gummibärchen zu essen ?

eis soll neuerdings erforscht gesund sein. warum nicht. pass aber auf die zahnflege auf.

sonstige antwort:

Ich glaube es ist nicht sehr schlimm^^ also das man stirbt oder so :D aber gut ist das nicht!!!

Was soll daran gut sein?

sonstige antwort:

Du wirst nicht daran sterben!!

Was möchtest Du wissen?